chaZ schrieb:Ich (15, Männlich, Schüler) kann bestätigen das mindestens 80 Prozent aller sogenannten "Linken" (sie bezeichnen sich selbst so) die ich kenne (Und meine Generation scheint rein prozentual sowieso doch sehr "Linksgeneigt" zu sein, ergo kenne ich leider ziemlich viele) absolut... Mir fehlen die Worte. "Hirnlos" trifft es einigermaßen.
Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass mindestens 80 Prozent aller Jugentlicher dieses Alters heutzutage ziemlich hirnlos sind! Schließlich werden sie durch die Massenmedien regelrecht zu intoleranten, modegeilen Vollidioten erzogen, die den Wert eines Menschen vom Preis seiner Kleidung abhängig machen!
Wenn ein Jugendlicher ein hirnloses Arschloch ist, dann liegt es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht daran, dass er "links" ist, zumal ich viele "rechte" Jugendliche dieses Alters kenne, die genauso sind!
chaZ schrieb:Einen Kommunisten nehmen sie sich zum Vorbild
Du meinst Che Guevara, oder?
Ich finde, der Che-Guevara-Kult ist aber eher harmlos... wobei man die Anhänger sowieso nur bedingt als "Linke" bezeichnen kann, wirklich an Politik interessiert sind die z.gr.T. gar nicht!
chaZ schrieb:Sie titeln "Kein mensch ist illegal", "Alle Menschen sind gleich".
Und was ist falsch daran?
chaZ schrieb:Bis hierhin habe ich als durchaus toleranter Mensch kein Problem mit diesen Menschen...
Schön!
chaZ schrieb:Jetzt jedoch kommt der widerspruch.
Sie fordern Anarchie, und wissen teils nichtmal welche Politische Einstellung ihre "Vorbilder" haben, Fordern ein "totes Deutschland" (aber wollen nicht auf die Vorteile verzichten die ein Staat mit sich bringt), viele stechen besonders durch ihre ausgesprchene Blödheit (oder Ahnungsloigkeit) hervor, indem sie behaupten die "scheiß "Nazis" wären "verfic*te Faschisten", ohne den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Faschismus zu kennen.
Ich weiß, welche Leute du meinst!
Aber der wahre Widerspruch liegt daran, dass sie auf politisch-gesellschaftlicher Ebene eine Anarchie fordern, aber auf zwischenmenschlicher Ebene ihre Mitmenschen wie Scheiße behandeln, und somit die Aufrichtung einer Anarchie selbst unmöglich machen. Aber Pöbel gibt es sowieso in jeder politischen Ideologie (ausser Kapitalismus, weil Pöbeln weder Geld noch anderweitigen Vorteil bringt. )
chaZ schrieb:Versteht mich nicht falsch - Ich heiße den NationalSozialismus auch nicht gut, nur denke ich könnte man sich informieren bevor man ihn verteufelt.
Bin deiner Meinung.
chaZ schrieb:Aber nun kommt für mich persönlich der Gipfel, der mir einfach zeigt das diese Leute nciht nachdenken bevor sie ihre Parolen gröhlen - Kein mensch ist illegal - Nur Andersdenkende (zB Nationalsozialisten ?) gehören vergast, an einen Baum gehängt oder verbrannt...
Eine Anarchie auf dieser Basis kann nicht funktionieren. Diese Idioten nennen sich Anarchisten, sind aber keine.
chaZ schrieb:das heißt nicht das ich Grundsätzlich etwas gegen Dummheit hätte...
Kommt darauf an, was du unter "Dummheit" verstehst.