Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschenverachtende Medien

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Menschenverachtende Medien

Hallo Leute ihr vergleicht da gerade Äpfel mit Birnen Gala Bunte Pferdeflüsterer...das hat ja wirklich sehr viel mit Menschenverachung zu tun..wie?...ein Lachen an der Stelle.

Es ging nicht darum, dass Männer geistig wertvollere Skripten und Filmchen konsumieren als Frauen sondern es ging um menschenverachtendes Verhalten welches durch die Herren eher praktiziert wird als durch die Mädels welche die Käseblättchen lesen!!! Und das Argument wer in den Chefetagen sitzt und Mist auf den Markt wirft fand ich sehr gut. Da haben wir es ja schon!!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.882
AW: Menschenverachtende Medien

Frauen sind auf andere Art menschenverachtend, sie machen einen eher psychisch fertig.
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Menschenverachtende Medien

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, Jäger. Und zwar im Zusammenhang mit Paparazzi und der ganzen Jagd nach Sensationen und intimen Geheimnissen von Promis - das ist das, was die von den Frauen eher konsumierten "menschenverachtenden" Medien ausmacht.

Dort werden zwar keine Menschen getötet oder misshandelt, aber sie werden auf andere Art ausgebeutet und zur Schau gestellt ... bloßgestellt ... damit Lieschen Müller ihre Freude daran hat und sich daran hochziehen kann, was für eine kaputte Persönlichkeit doch XYZ ist, wie fett oder abgemagert ABC doch geworden ist oder wer mit wem eine Affaire hat (oh, bitte keine noch so winzigkleinen Details auslassen) ... oder wessen Kinder unheilbar krank sind ... oder oder oder.

Das ist auch menschenverachtend. Das ist auch respektlos. Das ist auch sensationsgeil.

Nur in seltenen Fällen kommt dabei jemand körperlich zu Schaden (siehe Princess Di), aber wirklich besser oder edler macht es die Frauen, die die Auflagen diverser Klatschzeitschriften nach oben treiben nicht wirklich - und da möchte ich mich ganz bewußt mal nicht ausnehmen (auch wenn mein bevorzugts mediium ncht unbedingt die Gala oder die Bunte oder irgendeine dieser Zeitschriften ist), auch ich höre hin und wieder gern mal was aus der Welt der Celebrities und bin durchaus interessiert daran, wer welches Kleid zur Oscarverleihung anzieht :wink:
 

BaronesseDeBerjaraque

Gesperrter Benutzer
24. März 2008
29
AW: Menschenverachtende Medien

Norma Jean da muss ich dir allerdings beipflichten, die Käseblättchen werden überwiegend von sensationslüsternen Damen gelesen, welche nicht in der Lage sind zu erkennen, dass sie damit auch eine Art von menschenverachtendem Verhalten an den Tag legen(obwohl ich schon Männer gesehen habe die sowas auch gelesen haben;) Jetzt stellt sich noch die Frage wer sind meist die Paparazzi?? Männer!! und wer sitzt meist in den Chefetagen der Printmedien? Männer! Wer konsumiert Gewaltviedeos? Männer wer überwiegend Pornos Männer...wer nutzt im Internet die ätztendsten Seiten..Männer ..ok ok wollen wir mal auch noch ein gutes Haar an euch Kerlen lassen, es gibt da sicher welche die es nicht tun ,genau wie es bei den Mädels welche gibt, die noch wissen wo Menschenverachtung anfängt und wo sie aufhört.

Zu der Bemerkung mit dem "Psychoterror" den wir Frauen gut beherrschen, da muss ich zugeben , dass wir euch Kerlen ein wenig voraus sind im Geiste...;) und das sicherlich einige auch nicht gerade ladylike einsetzten...zugegeben.


Und weil die Norma da oben so genau weiß was in den Käseblättchen zufinden ist hat sie wahrscheinlich so ein bis zweimal da hineingesehen .....ich finde es sowieso durchaus seltsam dass NIEMAND den Schund liest und trotzdem soviel Auflage damit gemacht wird....ich gebe zu da auch schon mal beim Arzt oder sonstwo in solchen seltsamen Blättchen herumgeblättert zu haben...und wenn ich da noch bemerken darf, die ganzen mager-und kokainsüchtigen Models in den Diversen Modeblättchen werden auch begafft. Da verhalten sich die Modeschöpfer meines Erachtens Menschenverachtend. Bis auf wenige die ein Mindestgewicht (welches in anbetracht der Grösse der Models meist immernoch fragwürdig ist) fordern.

Fakt ist doch nun, dass aus wirtschaftlichem Interesse alles ausgebeutet und auf den Markt gebracht wird was die sensationslüsterne Masse bedient.

Nun liegt es an der Masse eben sorgfältig auszuwählen kritisch zu sein, nicht alles vorbehaltslos zu konsumierenund eben auch zu diskutieren, wie wir das hier gerade tun.
 
Oben Unten