Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Merkwürdiger Kadaver an Russlands Küste gefunden
Ich dachte du meinst mit "fake" das die bilder bearbeitet wurden und nicht das sie eine attrappe gebaut haben
Aber irgentwie sieht es verdammt echt aus
nun, ich überleg mir halt immer: Solange die in Filmen genau solche Dinger auch basteln können, und die genauso echt aussehen, solange ist für mich die Wahrscheinlichkeit eines Fakes höher, als dass irgendwelche "neuen" "Monster" irgendwo angespült werden. :egal:
Das ist ganz klar ein kleinerer Zahnwahl, soviel sollte auch ein halbwegs zoologisch gebildeter Laie sehen.
Den Orca würde ich durchaus in die engere Wahl ziehen.
@shisha
schliess mich deiner meinung an.
@rosendorn
den orca würd ich aus der wahl wieder rausschmeissen. habs n paar leuten gezeigt die mit orcas zu tun haben und die meinten noch nie gesehen zu den bildern.
hier bei foto 4 und 8 wenn ich mir die zähne anschau haben die ähnlichkeit mit haizähnen.... aber warum fehlen dann welche haizähne wachsen doch normal nach oder nich??
so wie es auf der seite steht ist das tier von fischern gefunden worden...die große frage wäre halt im wasser oder am strand
Was haltet ihr von Spinosaurier?Die hatten Zähne.Und der Permafrost gibt den Vogel frei.Du Russen buddel doch oft alte Knochen aus und verkaufen die an Zooologen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.