wenn man sich das Video anschaut stellt man fest, dass sich alle Objekte (Wärmequellen) gleichmässig bewegen und ihre Position untereinander nicht verändern.....da es sich um Wärmequellen handelt könnte es sich auch um ein massives grosses Objekt handeln.....nur mal zur Info
hm also ich hab im TV den ganzen Film gesehen und da war zu erkennen dass diese 3er Formationen immer mal wieder aufbrachen und ineinander rotierten udn zwar unregelmässig..dann schloss sich die Formation wieder..daher kanns wohl kein massives Objekt gewesen sein.
Außerdem hat das Radar ja auch 11 separate Punkte angezeigt.
Für mich stellt sich immer wieder die Frage....was will eine höher entwickelte Spezies auf unserem Planeten...Resourcen? Menschen? Tiere? was könnten Sie wollen....oder wollen sie wie auf so vielen Esoterischen Seiten beschrieben uns helfen unsere Probleme zu lösen?
gute Frage...ich gehe mal davon aus, dass wenn es "Forscher" sind, sie uns nicht stören wollen sondern nur beobachten was wir machen wie wir uns entwickeln etc..und evtl haben sie ja auch eine Art "erste Direktive".
Bei all dem Chaos was zur Zeit auf unserem Planeten herrscht ist es wohl kein Wunder wenn sie sich für uns interesssieren.
Wir sind weit gekommen in den letzten paar hundert Jahren aber irgendwie doch keinen Schritt weiter..ich schätz mal das würde mich auch an einem fremden Volk faszinieren wenn ich einer von denen wär