Ablenkung!!
Der einzige Grund warum sich UFOs bei einem Rundflug blicken lassen würden!
Damit keiner mehr in den Irak schaut sondern alle in den Himmel gaffen und über die mögliche existenz von Aliens disskutieren/streiten!!
Und was würde es bringen diese Kugel rotieren zu lassen?Damage schrieb:Was könnte das sein: 3 separate Motoren oder 3 große Spulen, sprich Elektromagnete.
Was kann man mit solchen Magneten anstellen? - zum Beispiel eine Kugel rotieren lassen
...
Wie fliegt das Flugzeug? - die Drei eventuellen Motoren (an Dreiecks oder Tetraederspitzen) könnten schnell drehbar das Objekt antreiben und steuern - die Mitte kann durch die Kugel stabil gehalten werden.
Hast du da mehr Informationen zu?Damage schrieb:Oder (noch schwieriger): man hat es geschafft einen Antrieb zu entwickeln, der Magnetfelder nutzt: dadurch kann man die Gravitationskräfte als Gegenpole nutzen und dadurch auch im All navigieren.
Diese These ist leider so noch nicht formuliert worden (jedenfalls in der öffentlichen Wissenschaft)
deffel schrieb:Moinsen,
Also ich finde da noch nicht soviel "seltsames" dran...
Das die Dinger mit dem blossen auge nicht sichtbar sind...naja wenn
die keine Lichter anhaben kann man die ja schlecht sehen oder?
Bei den Stealthbombern zB. sind die Triebwerke ja auch so gebaut, das
die kein Licht und keine erfassbare Wärmesignatur ausstrahlen.
Dann kommt dazu das die Teile den anschein machten nicht sehr schnell
unterwegs zu sein. Die haben die ja auch mit ner Propellermaschine
gefilmt.
Also wenn das UFO's sein sollen, die wir mit den krassesten Satelliten,
Radarsystemen usw. nicht Orten können warum lassen die sich dann
von einer Propellermaschine filmen?
(vielleicht sind es ja doch ausserirdische, welche Infrarot nicht kennen? )
Naja nix für ungut aber für UFO's sind die mir irgendwie zu unspektakulär.
(Andererseits wer weiss was die noch gefilmt haben/oder auch nicht)
Ps. Irgendjemand hatte geschrieben das die auch "innerirdischen"
Ursprungs sein könnten
ist das jetzt die Hohlwelttheorie oder sollen die Höhlen hausen?
Gruß der Deffel
Die haben die ja auch mit ner Propellermaschine
gefilmt.
Technoir schrieb:Die haben die ja auch mit ner Propellermaschine
gefilmt.
Die mexikanische Luftwaffe ist nicht die am besten ausgestattete, zugegeben..aber dass sie mit Propellermaschinen fliegen halte ich für ein böses Gerücht
Technoir schrieb:Aber wenn es dich denn beruhigt werde ich ab jetzt Alien-UFO schreiben
Übersetzungswörterbuch Copyright C. Langenscheidt KG Berlin und München 2000 schrieb:alien
1. ausländisch; fremd; 2. Ausländer(in); Außerirdische(r männlich ) weiblich
LICHTKUGELN ÜBER MEXIKO
Experten halten Ufos für Blitze
Die von Militärpiloten über Mexiko gefilmten Ufos sind nach Meinung mexikanischer Wissenschaftler keine Raumschiffe außerirdischer Besucher, sondern seltene Blitze. Andere Experten zweifeln allerdings an dieser Erklärung.
Die Forscher Rafael Navarro González und Julio Herrera Velázquez vom Institut für Nuklearwissenschaften der Nationaluniversität UNAM sagten am Donnerstag der Tageszeitung "La Jornada", dass es sich bei den leuchtenden Kugel im Nachthimmel von Ostmexiko um eine besondere Art von Blitzen handeln könne.
Das mexikanische Verteidigungsministerium hatte die Aufnahmen, die am 5. März bei einem Erkundungsflug an der Küste des Bundesstaates Campeche entstanden, Anfang der Woche dem Fernsehsender Televisa zur Verfügung gestellt, der sie in den Nachrichtensendungen ausstrahlte. Auf den Infrarot-Aufnahmen sind etwa elf leuchtende Punkte zu sehen, die sich mit wechselnder Geschwindigkeit hin und her bewegen.
"Kein seriöser Wissenschaftler würde die Möglichkeit ausschließen, dass es auf irgendeinem Planeten des Weltalls intelligentes Leben gibt. Aber das, was in Campeche entdeckt wurde, deutet nicht darauf hin", sagte Navarro der Zeitung. Gleichwohl sei es ein für die Forschung faszinierendes und bisher wenig erforschtes Phänomen. "Es handelt sich um elektrische Entladungen, die in einem ionisierten Gas zurückgehalten werden", erläuterte Herrero.
Die Erklärung wirft jedoch weitere Fragen auf. Blitze sind nach übereinstimmender Meinung von Physikern stets mit bloßem Auge sichtbar. Die Piloten konnten die leuchtenden Kugeln jedoch nach eigenen Angaben nur per Infrarotkamera sehen.
Kugelblitze bilden eine spezielle Form von Blitzen, deren Existenz mittlerweile von den meisten Experten nicht mehr bestritten wird, die jedoch nur schwer nachzuweisen sind. Dies liegt an ihrer kurzen Lebensdauer, die von wenigen Sekunden bis zu 30 Sekunden reicht.
Wenn ein Blitz zerfällt, kann eine Perlenschnur von kleinen leuchtenden Kugeln entstehen - so lautet eine gängige Erklärung für Kugelblitze. Allerdings sind bei dem Phänomen noch viele Fragen offen - genau wie bei den angeblich in Mexiko gesichteten Ufos.
link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,299728,00.html
LICHTKUGELN ÜBER MEXIKO
Die von Militärpiloten über Mexiko gefilmten Ufos sind nach Meinung mexikanischer Wissenschaftler keine Raumschiffe außerirdischer Besucher, sondern seltene Blitze. Andere Experten zweifeln allerdings an dieser Erklärung.
Was reflektiert Radarwellen?
Radarwellen können von ziemlich allem reflektiert werden. Wo immer eine Grenzschicht herrscht, wird ein Teil der Radarwellen reflektiert, ein anderes Teil gebrochen, wie das Licht an einer Wasseroberfläche. Radarwellen werden ausserdem von der Ionosphaere reflektiert.
trashy schrieb:ich denk schon, denn ein Blitz ist ja eigentlich nix anderes als Strom
oder war das ne rethorische frage