Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Michael Jackson NICHT Tot!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Michael Jackson NICHT Tot!

Wenn er vor hatte in seinen Konzerten die "Wahrheit" über die Illuminaten zu verbreiten, oder z.B. das Geschichtsbücher gefälscht sind, würde man eher davon ausgeben das ihn die Leute für verrückt halten als es für bare Münze zu nehmen. Er galt ja allgemein als Sonderling.

Das wäre eher noch praktisch gewesen um es noch weiter ins Lächerliche zu ziehen, deswegen hätten sie ihn sicher nicht ermorden müssen.

Es sei denn natürlich er hatte einen unwiderbringlichen Beweis, aber in dem Fall hätte er dann eigentlich keine Konzerte gebraucht, das hätte er einfach so Nachrichtenorganisationen zukommen lassen können.

Aus dem Grund macht die Theorie seiner Ermordung weil er zuviel wußte irgendwie keinen Sinn
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Michael Jackson NICHT Tot!

Jasicher, dazu hatte er ja genug Möglichkeiten und hat es verhunzt... Warum wohl?

hmmm...ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ja, antworte ich dennoch. Weil die Illuminaten die Stars und Sternchen auf Schritt und Tritt überwachen. Die Häuser werden 24/7 überwacht, Telefone existieren nicht, es meldet sich sogar eine Alarmanlage, sobald ein Star bestimmte Worte nutzt, wie man hier beim Interview sehen kann: Who framed Michael Jackson? (Part 1) - YouTube (bei Minute 01:04/das Wort "slave - Sklave" hat wohl diesen Alarmton ausgelöst). Bemerkenswert, daß danach sofort eine Werbepause gemacht wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wie genau wollte er uns denn warnen? Als hässliches Beispiel durch selbstgewählte dekadenz Operationen?

du weißt doch genau, daß die Operationen nicht selbst gewählt waren. Das diente dazu um ihn möglichst Unglaubwürdig zu machen, ebenso wie die haltlosen pädophilen Vorwürfe.
Irgendwann hat die Beschmutzung seiner Reputation nicht mehr ausgereicht. Er war gefährlich, da er einen zu enormen Einfluss hatte. Am Ende musste er komplett verschwinden.

http://www.youtube.com/watch?v=WllO6mL-dd4
Bei Minute 00:18 spricht er übrigens über die Bleichung. Bemerkenswert, daß die gute Oprah Winfrey ihn nicht ausreden lässt und schnell das Thema wechselt.
Aber es ist doch eh sinnlos mit euch ernsthaft diskutieren zu wollen...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Michael Jackson NICHT Tot!

Wie, die haben keine Telefone? Wie konnte Elvis denn seine diversen Fressalien bestellen?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
AW: Michael Jackson NICHT Tot!

... Du weißt doch genau, das Elvis diese nicht selbst bestellt hat, sondern von den Illus zu Tode gemästet wurde. Und ohne Telefon konnte er's nicht abbestellen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Michael Jackson NICHT Tot!

Wenn ein Popstar eine wichtige Botschaft an die Menschheit hat, wie unterscheidet man die denn
von dem Gesülze daß er sonst so von sich gibt?
Und warum soll ausgerechnet der Päderast Jackson so ein Botschafter gewesen sein?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Michael Jackson NICHT Tot!

hmmm...ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ja, antworte ich dennoch.[....].

Danke, nun verstehe ich die Reaktion anderer Diskutanten auf manche meiner Posts besser. Ergo sollte ich ernstgemeinte Fragen wohl besser unterlassen, wenn ich keine Antworten haben möchte. :gruebel:

[...]Weil die Illuminaten die Stars und Sternchen auf Schritt und Tritt überwachen. Die Häuser werden 24/7 überwacht, Telefone existieren nicht, es meldet sich sogar eine Alarmanlage, sobald ein Star bestimmte Worte nutzt, wie man hier beim Interview sehen kann: Who framed Michael Jackson? (Part 1) - YouTube (bei Minute 01:04/das Wort "slave - Sklave" hat wohl diesen Alarmton ausgelöst). Bemerkenswert, daß danach sofort eine Werbepause gemacht wird.[...]

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir extra für dich dieses hochwertige und sehr überzeugende Machwerk der Film(schnippel)kunst angetan und meine Grundhaltung hinsichtlich solcher `Beweise` wurde positiv verstärkt.

Woraus lässt sich nun, deiner Meinung nach, auf eine derartige Überwachung schliessen und wieso siehst und hörst du dort mehr als ich?
Abgesehen von der überaus miesen Bild- und Tonqualität dieser Collage und diesem völlig blöden zurechtschneiden einer vermutlich 45 Minuten langen Sendung hat der Krempel nicht mal etwas mit Kunst zu schaffen.


beast

:laze:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Michael Jackson NICHT Tot!

Angenommen M.J. hätte seinen Tod vorgetäuscht. Es wäre ihm doch unmöglich auf die Straße zu gehen. Selbst in Verkleidung würde es immer Leute/Fans geben, die ihn erkennen würden.
Das selbe mit Elvis, Tupac... :rolleyes:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten