Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Militärputsch in der Türkei

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Militärputsch in der Türkei

Stellen wir uns mal vor das gleiche wäre in Deutschland passiert. Ein paar Bundeswehr Angehörige haben sich zusammen getan und wollten die Regierung stürzen. Also auch mit Panzern, Flugzeugen auf die gleiche Art.

Wie würde wohl unsere Regierung reagieren?

Und wie die Bevölkerung?

Möglicherweise gar nicht mal so verschieden.

Der Krieg in Syrien hat so angefangen, ein Putsch kann ein Land in den Untergang treiben wenn die machthabende Regierung einen Krieg gegen die "Rebellen" führt.

Diverse Richter in z.B. speziell Köln sind bekannt für ihre lasche Rechts Auffassung, weswegen das auch eine Einbrecher Hochburg ist, wer dort einbricht hat kaum was zu befürchten, auf WDR 5 kam neulich ein Bericht. Wir haben leider ein sehr lasches Rechtssystem.

Kurz und gut, nach einem Putsch täte unsere Regierung gut daran bestimmte Richter ihres Amtes zu entheben weil diese sonst alle verurteilten Putschisten gleich wieder frei lassen würden, da braucht man schon welche die in der Lage sind jemanden zu verurteilen wenn er schuldig ist.

Es ist schon nachvollziehbar wenn die Regierung in so einem Fall um das "faulige" Flasch lieber im Zeeifelsfall noch etwas vom gesunden mit abschneidet um sicher zu gehen daß das nicht nochmal passiert.

Bin sicher kein Fan von Erdogan, würde ihn aber wegen den Maßnahmen auch nicht gleich als neuen Hitler sehen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.429
AW: Militärputsch in der Türkei

Dein "faules" Fleisch hat aber nur einen Fehler gemacht, vor Jahren eine Gülen-Schule besucht zu haben, der damals noch bester Freund von Erdogan war. Die Leute haben ihre Arbeit ganz bestimmt gemacht und sind nicht Teil eines Terrornetzwerkes.

Insofern ist dein Beitrag nur menschenverachtender Müll und wahrscheinlich träumst du nachts auch von einem kleinen Führer, der die ganzen laschen Richter an den Fleischerhaken hängt.

In Deutschland würden die Putschisten eingesperrt, keiner würde nach der Todesstrafe rufen und niemand würde eine gigantische Säuberungswelle starten. Das ist ein Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten