cyberwotan
Geheimer Meister
- 11. Oktober 2002
- 297
ich versteh denn sinn von deinem aber nicht...
Darauf war es bezogen.Es geht nicht darum ,dass man den Juden das Geld nicht gönnt , sondern warum mit zweierlei Mass gemessen wird. Verstehst du jetzt den Zusammenhang oder siehst du die iranischen Kriegsopfer nicht als Kriegsopfer an?Vergast ist vergast ob Jude oder Iraner!cyberwoltan schrieb:ich hätte da mal eine kleine frage...
hier ist ja das argument stark verteten, dass es ungercht ist, dass die juden entschädigungen bekommen sollen und viele ander völker- oder religionsgruppen das gleiche verdient hätten, es ihnen aber versagt wird.
also mal rein logisch betrachtet müssten dann doch eure bemühungen dahin gehen sich mit aller kraft für die entschädigung der anderen gruppen einzusetzen. stattdessen investiert ihr aber eure energie in die argumentation die entschädigung nun auch noch den juden abzusprechen. ist doch im grunde völlig blöd oder nicht?
dimbo schrieb:2.) Was spricht gegen Entschädigungszahlungen an Menschen, die im Dritten Reich umsonst unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten mussten?
Was spricht gegen Entschädigungszahlungen an Menschen, die im Dritten Reich umsonst unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten mussten