- Ersteller
mimPutz
Geselle
- 14. Oktober 2011
- 23
AW: mimPutz´s Vorstellung
Mir gefallen diese kleinen Überlebenskünstler einfach.
Ja, kann ich wohl, mal heraus finden was ich da so alles tun muss um ein Foto rein zu stellen.
Es ist halt mit den Hobbies so ähnlich wie mit anderen Lebewesen, sie sterben aus oder mutieren und sind plötzlich was ganz anderes.
Aber "Quantensprünge" sind selten, meist bleibt im Kern etwas erhalten vom Verhältnis Bedürfnis - Betätigung.
Gar nicht! Ich habe mich sogar mal damit versucht, hatte aber zu wenig Geduld, Ausdauer odr was immer, jedenfalls ist mir nie was schwarzmagisches als Erfolg erschienen.Aha! Hauswurz.
Angst vor schwarzer Magie?
Mir gefallen diese kleinen Überlebenskünstler einfach.
Hallo mimPutz!
Dann solltest Du auf jedenfall zur gegebener Zeit, hier mal ein paar Fotos veröffentlichen. Das sieht bestimmt Klasse aus. Bei mir beschränkt sich die Erfahrung mit Pflanzen auf das Holländisches Pflanzenaquarium. Das ist zwar etwas anderes erfordert aber auch sehr viel Geduld, Arbeit und Wissen von der Materie. Aber das Hobby habe ich vor Jahren aufgegeben. Ich überlege gerade warum? :gruebel: Stimmt! Die Bodenscheibe ist gesprungen ... und dann ergab sich das so.
Liebe Grüße
Aventor
Ja, kann ich wohl, mal heraus finden was ich da so alles tun muss um ein Foto rein zu stellen.
Es ist halt mit den Hobbies so ähnlich wie mit anderen Lebewesen, sie sterben aus oder mutieren und sind plötzlich was ganz anderes.
Aber "Quantensprünge" sind selten, meist bleibt im Kern etwas erhalten vom Verhältnis Bedürfnis - Betätigung.
Danke schön Dirtsa.Hallo mimPutz,
auch von mir ein herzliches Willkommen