SenteSwanson
Geselle
- 21. Oktober 2017
- 36
Elektroniker haben Pferde?
Hast du dein Transportmittel zerwirkt?
Hast du dein Transportmittel zerwirkt?
Vor allem wurde ja bis vor kurzem behauptet das Elektrosmog nicht krank macht. Wie sich das auf die Psyche auswirkt ist noch schwerer zu beweisen, aber letztendlich vergiftet man sich langsam aber sicher und das schwächt den ganzen Körper.Ich glaube nicht, dass dein Handymast dtrainer kennt. Aber da jede elektromagnetische Emissionsquelle (so auch der Mensch) von unseren Nachrichtendiensten überwacht werden muss ist es kaum verwunderlich, wenn z.B: unser Verfassungsschutz dtrainer nicht nur verorten kann, sondern auch ein paar Informationen mehr vorzuweisen hat.
Gutachten sieht in Sendeanlage des Vatikans den Grund für Zunahme von Krebsfällen.
Cesano - Rund 60 Antennen von RadioVatikan gibt es in den Dörfern rund um Rom. Jetzt kommt der Gutachter Andrea Micheli zu dem Schluss, dass der dadurch verursachte Elektrosmog für den Anstieg von Krebserkrankungen bei Kindern ist.
"Die jetzt vorliegende Untersuchung, die zwischen 2005 und 2010 von unabhängigen Experten erstellt wurde, bestätigt das, was wir seit über zehn Jahren zu beweisen versuchen", sagt Agnese Otgianu. "Meine Geschichte ist die vieler anderer Mütter hier in der Umgebung. Im Jahr 2000 habe ich mein Kind verloren." Die Zehnjährige sei an Blutkrebs gestorben. Agnese Otgianu ist verbittert, wenn sie über diesen Schicksalsschlag spricht. Doch sie kann kämpfen: Für die Bürgerinitiative "Kinder ohne Strahlen" ist sie seit Jahren im Einsatz.http://www.stuttgarter-nachrichten....ank.5f987fce-cf46-4f63-868f-2eada7c7e400.html
Bitte nicht einfach glauben, es geht ja um Tatsachen. Der gute SenteSwanson verdreht die grotesk, das kann man aber nachprüfen, es geht um Tatsachen. Eine Nervenbahn taugt nicht als Antenne, und einen Empfänger gibt es auch nicht. Geschwurbel.ich soll lieber dem dtrainer glauben.
Das leugne ich doch gar nicht, was soll das? Eine Energie aufzunehmen ( zu viel davon) und eine Information zu empfangen und zu verarbeiten, sind verschiedene Vorgänge. Letztere hat bestimmte Voraussetzungen, und die liegen nicht vor. Wenn Du Radio hören oder Fernsehen willst, stopfst Du das Antennenkabel ins Ohr oder was? Die gesendeten Informationen liegen in einer "Sprache" vor, die das Gehirn nicht verarbeiten kann, es braucht einen Empfänger, der sie "übersetzt".Besonders die Tatsachen, dass unser Körper sehr wohl auf elektromagnetische Emissionen reagiert ist schwer zu leugnen.
Wieder sowas. Man kann gern an einer Technik arbeiten, das heißt noch nicht, daß man sie beherrscht. Das wäre der Traum der Diktatoren, klar. Aber bisher ist es das auch, und wird es hoffentlich bleiben.Bereits das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) hat nachweislich (Bücher, Akten...) an dieser Technologie gearbeitet. Das Ziel war hierbei Massenkontrolle z.B. bei Demonstrationen.
Jaja, Du scheinst ja Albträume zu lieben. Das zu behaupten, ohne eine Spur eines Beweises zu liefern, heißt, Menschen grundlos Angst zu machen.Weltweit wird (heute) derartige Technologie zur schaffung von Terrorismus und auch der Terrorismusabwehr angewendet.
Nein. Da hilft kein Forum, da muß ein Arzt ran. Du versuchst ja, alles, was man aus guter Kenntnis heraus sagt, zu entkräften, und jetzt von einem anderen Thema anzufangen, da Du keinen Fuß auf den Boden bekommst mit dem Blödsinn.Kannst du mir nicht helfen?
Macht nichts. Fachliteratur war es auch, und hat für ein langes Berufsleben völlig gereicht. Du mußt das nicht wissen, es genügt mir auch ohne mich zu rechtfertigen.Woher du dein Wissen bezieht erschließt sich mir jedenfalls nicht. Fachliteratur wird es wohl kaum sein.