Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mindcontrol - Gangstalking - Mikrowellenwaffen

SunnyInTheDark

Lehrling
23. Juni 2026
3
Hallo ich grüße euch,

mein Name ist Sunny (Spitzname). Ich bin seit 2017 sogenannte Targeted Individual. Ich habe schon einiges durchgemacht....es begann alles mit Gangstalking und als ich das erste Mal auf einer Verschwörungsseite über Mikrowellenwaffen war, wurde ich noch in dieser Nacht damit attackiert. Aktuell beschäftigt mich die Bewusstseinskontrolle. Sie haben mir gezeigt, dass sie mein Gedächtnis einfach löschen können und dass ich in meinem Umfeld Dinge gesagt haben soll, an die ich mich jedoch nicht erinnere. Das Beste wäre, wenn ich die ganze Verschwörung vergesse ( wenn sie mir schon den Verstand rauben)

Was mich aber immer wieder beschäftigt: wer sind die? Wie machen die das?

Das werde ich wohl nie wissen, aber sie können oder haben schon lange die Weltherrschaft. Ich kann nur vermuten, dass man vll Nanobots oder Nanopartikel im Körper haben muss, um zum einen Informationen über den Gesundheitszustand zu erfassen und zum anderen könnten diese als Antenne für die Mikrowellenwaffen dienen (Wenn das überhaupt notwendig ist, denn angeblich reichen für diese Empfindungen schon Nanobots, die das Nervensystem kontrollieren)

Was auch sehr ungewöhnlich ist, sie kommunizieren mit mir - sie haben mir beigebracht, dass rechts für Ja und links für Nein steht und zwicken mich immer und die Ärzte wissen auch nicht, woher das kommt

SunnyInTheDark

Lehrling
23. Juni 2026
3
Lese bitte alles durch - ich habe doch gesagt, dass meine Symptome ungewöhnlich sind und die Ärzte sich das nicht erklären können

Oben Unten