prometheus 141
Geheimer Meister
- 9. Juli 2011
- 488
AW: Mininukes im WTC
Wie gesagt, wer nicht in Gesamtzusammenhängen denken kann, hätte keine Fähigkeit Kriminalist zu werden Rabulistiker ja, doch die Beweise, die immer mehr Mutige vorlegen sind einfach erschlagend.Ja, vielen Dank auch. Kaum hat man den Thermitunsinn deutlich widerlegt, wird das Thema gewechselt. Gibt es auch da Widerspruch, geht man eben schmollend vom Platz, aber nicht, ohne den Diskussionsteilnehmern zu unterstellen, sie würden für ihre Aussagen bezahlt.
Pfui Teufel.
Was mich angeht, sehe ich keinen Grund auf deine Aussagen, Prometheus, egal in welchem Thread, noch einmal einzugehen.
"Von Steven Jones sollen einige der Staubproben stammen, die untersucht wurden. Jones ist wie Harrit Mitglied der Vereinigung "Scholars for 9/11 Truth & Justice" (STJ). Der Physiker soll nach Veröffentlichung von seiner Universität in den bezahlten Ruhestand gedrängt worden sein.[SUP][6][/SUP] Autor Kevin Ryan soll von den Underwriters Laboratories gefeuert worden sein". Eso Watch
Ja, warum sind sie wohl gezwungen worden in den bezahlten Ruhestand zu gehen? Im Zusammenhang den hier auch keiner sehen will, warum hat die Hetzkampagne gegen den BP Wulff begonnen, als er in Lindau seine Rede gegen den Einfluss der Banken gehalten hat, dass Politiker von diesen nur vorgeführt werden? Somit kann man hier fragen, ob die Diplom Ingenieure auch schon alle pensioniert sind, um hanebüchene Urteile über die WTC-Türme Donnerstagsnachmittags während der normalen Arbeitszeit abzugeben, die nach normalem Wissenstand einfach unsinnig erscheinen. Wer bezahlt ihnen das. Und außerdem bei voller Anonymität kann ich auch behaupten, ich wäre Rockef Wir mussten bei Franz Hörmann der das Finanzsystem als Rechnungswesensprofessor, als Betrugssystem geoutet hatte, feststellen, dass man ihn in die Holocaust -Leugner-Ecke stellen wollte, das ist nicht mehr gelungen, weil die Staatsanwaltschaft wahrscheinlich noch nicht restlos gekauft wurde. Und somit sieht man einen Trend, wo auch Verantwortliche merken, sie werden auch nur benutzt, damit unmenschliche Ziele erreicht werden, und genau das wird die Kraft werden die diese rabulistischen Argumente aushebeln werden.