Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

#MJbeYOUhael ist nun auch hier unterwegs ;) :/ :) :D

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11
WOW FANTASTISCH !!! ICH BIN ÜBERRASCHT DAS ICH NUN AUCH HIER REINGEBLÄTTERT KOMME !
ICH KANN SO EINIGES hier REINBRINGEN ABER AM EHESTEN SCHAUT MAL REIN IN MEINEN KOSMOS AUF MEINEM BLOG dann wisst ihr schonmal mit wem ihr es zu tun habt :ahoi:
->>> MJ´s Blog inklusive "YOUTUBE SZENERIE" & VIELES MEHR

ich würde mal sagen das könnte hier eine eigene Rubrik werden ... :-%:

Zu meiner Vorstellung selber ... ich hoffe hier ist immer was los ! Denn bei mir ist immer was los !

Ich will erst einmal auf das ganz große Kino verzichten ... und mich ganz persönlich hier rein buttern ohne großes TAM TAM TAM !
Nennt mich einfach #MJbeYOUhael ... bin aus Münster NRW :)

"ES GIBT WIRKLICH GESCHICHTEN DIE GLAUBT DIR KEIN SCHWEIN DAHER HABE ICH MIR DIE AUFGABE ERTEILT ES SO GUT WIE MÖGLICH IM BIG BROTHER STATUS MEINES KOSMOS ES VIELEN MENSCHEN ZU ERMÖGLICHEN NE TIMELIFE PREMISSE AUSZUFÜHREN" : ZITAT #MJbeYOUhael
 

Anhänge

  • chest-4051166_960_720.jpg
    chest-4051166_960_720.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 0

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Unglaubliche Geschichten werden jeden Samstag ab 19.00 Uhr im Keller hinter roten Tür erzählt, schau mal vorbei (es gibt Sekt, Säfte und Schnittchen) !
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Ich will erst einmal auf das ganz große Kino verzichten ... und mich ganz persönlich hier rein buttern ohne großes TAM TAM TAM !
Das beruhigt mich irgendwie...
Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Gruss Grubi

PS: Bei der Buchstabenkolorierung bitte auf rote Farbgebung verzichten, rot ist der Übersichtlichkeit wegen der Moderation vorbehalten.
 

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11
freundliches Willkommen


wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden ?
Ich hatte nach einem Schlagwort gesucht das ein ganz normaler Bezug zu Bloggen und Werbung machen inne hatte :p Theorie oder sonstiges aus der Matrix habe ich nicht eingegeben und da fand ich ganz oben euer Forum ... da ja sowieso ich Insider Entertainment pflege gehe ich nun hier gezielt rein ... wer weiß wo unsere Reise noch münden wird :attacke:
 
Oben Unten