AW: Mohammed - Prophet oder Verbrecher?
Stimmt!
Ich entschuldige mich für mein Verhalten gegenüber @ThomasausBerlin...
Das Geschriebene gilt aber weiterhin...und für alle die meinen dass nur weil für sie der Glaube nichts bedeutet, sie solche Sprüche schreiben dürfen.
Es scheint so als ob du Verteidigung mit "rumweinen" verwechselst...deutet darauf hin das du keine Ahnung über Respekt und soziales Dasein hast...aber von einigen Deutschen ist man so etwas, nach all dem was passiert ist in der Vergangenheit....gewöhnt!
ähm...erst mal korrigierst du dich. Das hat nicht Thomas geschrieben. Das war Beck's.
Stimmt!
Ich entschuldige mich für mein Verhalten gegenüber @ThomasausBerlin...
Das Geschriebene gilt aber weiterhin...und für alle die meinen dass nur weil für sie der Glaube nichts bedeutet, sie solche Sprüche schreiben dürfen.
und meine beobachtungen revidier ich nicht, nur weil mal wieder jemand wegen seinen verletzten religiösen gefühlen (TM) meint rumweinen zu müssen
Es scheint so als ob du Verteidigung mit "rumweinen" verwechselst...deutet darauf hin das du keine Ahnung über Respekt und soziales Dasein hast...aber von einigen Deutschen ist man so etwas, nach all dem was passiert ist in der Vergangenheit....gewöhnt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: