Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Moin

Suppenkaspar

Geselle
26. August 2020
46
Tach zusammen.
Ich bin der Neue. Hab mir jetzt schon mehrere Beiträge hier angeschaut und dachte mir, ich meld mich einfach mal, falls ich auch mal meinen Senf dazu geben möchte. Vorab, ich bin eher nicht so der Verschwörer. Ich bin hauptsächlich hier, weil ein Freund von mir in der Szene unterwegs ist und ich mich deswegen zwangsweise mit allen möglichen Theorien auseinander setzen musste. Er ist so der Typ "Bekehrer". Wie dem auch sei, ich hab meine eigenen Meinung zu dem Thema, dennoch finde ich es "spannend", was hier so alles aufgedeckt wird und was hier so für Theorien diskutiert werden.
Ist schon eine ziemlich bunte Mischung hier, um das mal diplomatisch auszudrücken. ✌
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Willkommen an diesem seltsamen Ort.
Hinter der roten Tür bewahrt der Hausmeister den Zaubertrank auf. Dieser wird aber nur jeden 3. Monat bei Vollmond und abnehmendem Jupiter ausgeschenkt.
 
Oben Unten