Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mondfinsternis oder was?

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Hallo leute,

hab hier schon lang nichsmehr geschrieben was?

naja, weshalb ich hier eigentlich schreibe, heut morgen zwischen 6:25 und 6:35 hab ich zufällig den mond beobachtet. Eigentlich nur weil er so schön orange war, was ja aber keine seltenheit ist.
Allerdings komisch war, dass der Mond dann langsam verschwunden ist (von unten nach oben).
Ich dachte es wäre nur eine Mondfinsternis, aber für heute war keine angesagt. Ausserdem zeigten die Fotos von mondfinsternissen nicht das was ich beobachtet hab, bei einer mondfinsternis ist sowas wie ein verlauf zu beobachten, aber heute morgen sah der mond eher danach aus, als ob er aufgefressen wird, ausserdem war der vorgang des verfinsterns nicht rund sondern unregelmäßig. Ein Schatten kann das unmöglich gewesen sein.
Leider hab ich das Foto was ich davon gemacht hatte schon gelöscht, weil ich dachte das wäre nur ne mondfinsternis gewesen (bevor ich recherschiert hab) und das foto auch ne miese qualität hatte.

Später hab ich den mond nichtmehr gefunden, es wurde auch schon hell, aber ich würde mich heut nacht nicht wundern, wenn ihr den mond nicht findet. Vielleicht haben die auf der dunklen seite des mondes mit antimaterie rumgespielt :lol:

ne quatsch ernsthaft, weiss irgendwer was da passiert ist?
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Der Wolf Hati hat den Mond verschlungen, das Ende der Welt ist nahe. Ragnarök hat begonnen! :O_O:

Wie war denn das Wetter bei Dir? Also ich hab den Mond so um 1:00h und nochmal um 3:00h bei wolkenfreiem Himmel gsehen, und denke mal, dass er sich da nicht groß verändert hat. Von daher nehme ich ich auch mal stark an, dass es eine Wolke war...Oder halt der Wolf...
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Laokoon schrieb:
Der Wolf Hati hat den Mond verschlungen, das Ende der Welt ist nahe. Ragnarök hat begonnen! :O_O:
(...)
Oder halt der Wolf...

ach was vorher brauchen wir erstmal drei winter ohne sommer dazwischen!

war wohl eher ne wolke.

ach ja, willkommen zurück!
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Es war total klarer Himmel, wenn das ne Wolke gewesen sein sollte, dann eine ziemlich dunkle Wolke (um genau zu sein, schwarz, genauso schwarz wie der rest des himmels und in stuttgart city sind die wolken eigentlich alle recht gut beleuchtet), ausserdem bewegen sich Wolken normalerweise nur seitlich und nicht von unten nach oben ...

naja mond is ja noch da, dann muss ich ja keine Sorgen machen :lol:
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Mondfinsternis! UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt 50
H Totale Mondfinsternis UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt 2

Ähnliche Beiträge

Oben Unten