- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
AW: Monsanto
Desweiteren wird mir übel wenn ich sehe, was auf dieser Welt Tag für Tag an Lebensmitteln weggeworfen wird, und zwar ohne einen logisch nachvollziehbaren Grund. Sicher ist es keine Lösung, diese Lebensmittel in arme Länder zu befördern aber sofern es möglich ist, ist es doch sinnvoller als sie auf den Müll zu schmeißen.
Wir müssen einfach nur dafür sorgen, dass jedes Land so gut es geht für sich selber sorgen kann und ich bin der Meinung, man kann durchaus auch helfen, ohne ausschließlich mit Geld zu helfen. Wir müssen uns bewusst machen, dass wir alle zusammen auf diesem Planeten leben, wir alle die selben Rechte haben und keiner besser ist als der andere, was leider nicht so gedacht wird.
EyeOfRa
Dazu braucht es keine langen Erklärungen. Es muss einfach nur dafür gesorgt werden, dass die Länder in denen es den Menschen dreckig geht, aufgrund der Habgier reicher Nationen wieder für ihren eigenen Unterhalt arbeiten können, nicht dafür, ihre Schulden an uns abzudrücken. Ich denke jedes Land kann Nahrungsmitteltechnisch für sich selbst sorgen wenn man es lässt und ihnen eine gewisse Ausbildung und einige wenige Hilfsmittel zur Verfügung stellt. Kredite helfen nur denen die sie vergeben!Das hätte ich gerne mal erklärt. :gruebel: Gerne auch ermüdend und ausführlich.
Desweiteren wird mir übel wenn ich sehe, was auf dieser Welt Tag für Tag an Lebensmitteln weggeworfen wird, und zwar ohne einen logisch nachvollziehbaren Grund. Sicher ist es keine Lösung, diese Lebensmittel in arme Länder zu befördern aber sofern es möglich ist, ist es doch sinnvoller als sie auf den Müll zu schmeißen.
Wir müssen einfach nur dafür sorgen, dass jedes Land so gut es geht für sich selber sorgen kann und ich bin der Meinung, man kann durchaus auch helfen, ohne ausschließlich mit Geld zu helfen. Wir müssen uns bewusst machen, dass wir alle zusammen auf diesem Planeten leben, wir alle die selben Rechte haben und keiner besser ist als der andere, was leider nicht so gedacht wird.
Dann denk mal nach. Wozu hast du denn das Runde da auf deinem Hals? Traurig wenn du das nicht selber weistIch warte immer noch auf Vorschläge, wie wir ohne Markt, ohne Preise und ohne Gewinnanreize wissen sollen, was unsere Mitmenschen am dringendsten von uns haben wollen.
EyeOfRa