Ok, also noch mal, falls ich nur eure Zeit verschwende, ignoriert mich einfach. Ich wäre euch gar nicht böse.
@Gilgamesch
1. Worauf bezieht sich die Formulierung höhere/niedere Dimensionen? Ist das nur ein Gedankenkonstrukt, da dir ein zweidimensionales System niederer vorkommt als eines mit drei Dimensionen. Oder gibt es zwischen den Dimensionen unterschiedliche Energieniveaus, oder einfach nur eine Art Energieflußrichtung?
2. Ist das deine Theorie, oder allgemeine Lehrmeinung?
An was für eine Art Energie denkst du überhaupt? Was für Energie soll den ein Glas Wasser in einer fünften oder sechsten Dimension haben? Wärme?
Du redest mal von einem Symmetriebruch. Ich stell mir darunter vor, daß beim Urknall sich die Energien auf die verschiedenen Dimensionen aufgeteilt haben. Wie kommst du zu der Annahme, daß in den höheren Dimensionen mehr Energie sein soll? Oder ist Symmetriebruch ganz was anderes?
Wenn meine Gedanken Schwachsinn sind, bitte ich darum mich zu ignorieren.
Grüße fumarat
@Gilgamesch
Hierzu hab ich zwei Fragen:So stelle ich mir das nicht vor. Ich denke, es gäbe nur ein Richtung Energie abzuzapfen. Von den höheren Dimensionen in die Niedrigeren.
1. Worauf bezieht sich die Formulierung höhere/niedere Dimensionen? Ist das nur ein Gedankenkonstrukt, da dir ein zweidimensionales System niederer vorkommt als eines mit drei Dimensionen. Oder gibt es zwischen den Dimensionen unterschiedliche Energieniveaus, oder einfach nur eine Art Energieflußrichtung?
2. Ist das deine Theorie, oder allgemeine Lehrmeinung?
An was für eine Art Energie denkst du überhaupt? Was für Energie soll den ein Glas Wasser in einer fünften oder sechsten Dimension haben? Wärme?
Du stellst also ein Glas Wasser in diese Maschine, führst ihm eine Art Aktivierungsenergie mit induktiver Technik zu und erhoffst dir dann, daß Energien aus anderen Dimensionen in unsere Dimension übergeführt werden? Hab ich das so richtig verstanden? Das funktioniert aber nur dann, wenn entweder ein Energiefluß von höhere Dimension nach niedere Dimension stattfindet, oder die Energie in den anderen Dimensionen viel größer ist und dann durch gleichwertige Aufteilung auf alle Dimensionen insgesamt ein Energieplus entsteht. (Energieplus bezogen auf unsere Dimensionen.)Ja, ich habe verschieden Grundsätz für solche Maschienen. Viele von denen basieren auf Techniken der Induktiven Resonanz.
Du redest mal von einem Symmetriebruch. Ich stell mir darunter vor, daß beim Urknall sich die Energien auf die verschiedenen Dimensionen aufgeteilt haben. Wie kommst du zu der Annahme, daß in den höheren Dimensionen mehr Energie sein soll? Oder ist Symmetriebruch ganz was anderes?
Wenn meine Gedanken Schwachsinn sind, bitte ich darum mich zu ignorieren.
Grüße fumarat