Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

artales

Lehrling
4. Mai 2011
2
Hallo,
mir ist da etwas zu dem Thema Pyramiden von Gizeh und der Gürtel des Orion aufgefallen.
Bei der Theorie wird so weit ich das gesehen hatte, nur auf die Anordnung der 3 großen Pyramiden geachtet.
Durch ein Bild der 3 kleinen Königinenpyramiden vor der Pyramide des Mykerinos ist mir der Gedanke gekommen, ob die sich vielleicht auch Oriongürtel finden lassen würden. Und witzigerweise war das auch der Fall.
Da die Pyramide des Mykerinos dem Stern Mintaka entsprechen soll, suchte ich in Wikipedia danach und fand den Hinweis, daß es sich bei Mintaka eigentlich um ein 4-sternen-system handelt. (also Mykerinospyramide + 3 kleine "begleitsternpyramiden").
Die 2 anderen Gürtelsterne sind einzelne Blaue Riesen.
Hab zu diesem Thema bis jetzt nichts im Netz finden können. Was haltet ihr von dieser, wie ich finde recht interessanten Ähnlichkeit?
gruß
Chris
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

also im netz gibt es zahlreiches an theorien was dieses thema betrifft. es gibt sogar dokus über das thema pyramiden von gizeh und den oriongürtel........

hoffentlich hat der eine oder andere user nichts dagegen wenn ich hier mal ein doku poste:

YouTube - 10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur Teil 1 von 15
 
Zuletzt bearbeitet:

artales

Lehrling
4. Mai 2011
2
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Moin und danke für den Link. Die Docu kannte ich noch nicht. Werd sie mir mal anschauen.
Daß es bereits Therien gibt über Gizeh und den Oriongürtel war mir bewusst, mir geht es speziell um die Einbeziehung der 3 Königinnenpyramiden in die Gesamtbetrachtung. Eben dazu fand ich bis jetzt keinen Hinweis im Netz. Aber vielleicht wird da ja was in der geposteten Docu erwähnt.
Gruß
Chris
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Die beiden anderen haben auch Nebenpyramiden.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

[OTOP]interessant finde ich:

wenn man fragt, "für was man die pyramiden (cheops) gebaut hat?", kann jeder blitzschnell eine antwort geben und sagen: "grabstätte für die pharaonen !

stimmt das denn wirklich ??? [/OTOP]
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Ja, das behaupten die Eliten!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Nein...! es sind Landestellen für Raumschiffe (Stargate.)

Klingt auch viel realistischer!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Nein...! es sind Landestellen für Raumschiffe (Stargate.)
Darauf hab ich gewartet!
Kann mir einer der hier am Board mitlesenden Ingenieure oder wenigstens handwerklich Begabten die Vorteile der Pyramidenform für eine Landestelle gegenüber einem Kegel oder einer simplen Fläche erläutern?
Ganz abgesehen davon, daß die Oberflächen der Pyramiden meines Wissens nach nicht besonders stabil, sondern eher Schmuck waren.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Darauf hab ich gewartet!
Kann mir einer der hier am Board mitlesenden Ingenieure oder wenigstens handwerklich Begabten die Vorteile der Pyramidenform für eine Landestelle gegenüber einem Kegel oder einer simplen Fläche erläutern?
Ganz abgesehen davon, daß die Oberflächen der Pyramiden meines Wissens nach nicht besonders stabil, sondern eher Schmuck waren.

Oh Gott war ich der "Stein des Anstoßes?"

Aber zu deine Frage: Kommt darauf an was für Materialien du benutzt und wo du die Landeplattform baust!!!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Hi Al

...Kann mir einer der hier am Board mitlesenden Ingenieure oder wenigstens handwerklich Begabten die Vorteile der Pyramidenform für eine Landestelle gegenüber einem Kegel oder einer simplen Fläche erläutern?
Ganz abgesehen davon, daß die Oberflächen der Pyramiden meines Wissens nach nicht besonders stabil, sondern eher Schmuck waren.

Hm - eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil ... ich würde sagen, eine einfache ebene Fläche dürfte wohl das Beste sein - und die ist da mit den Bauwerken nachhaltig verstellt. Aber hast Du schon mal an so was gedacht: Pilomat elektrischer Poller ? Vielleicht sind die Außerirdischen ja auch solche Spießer, die ihren Parkplatz niemand anderem gönnen? Dann wären die Pyramiden nur das architektonische Pendant zum Handtuch, mit dem der erfahrene Urlauber den besten Liegestuhl tagelang blockiert?

Womöglich findet man unter den Pyramiden noch die Vorrichtungen zum Heben bzw Absenken ...
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mykerinos Pyramide und die 3 Königinenpiramiden

Für mich ist der beste Abstellplatz (auf der Erde) eine Art Garage! Oberbau oder Tiefbau.
Dort kann man "parken" und kein Auge kann etwas sehen...und geschützt ist das Auto/Raumschiff auch von Sandstürmen und andere Naturgewalten.
 
Oben Unten