Das Ask1 Blog schreibt folgendes:
Im Ask1 Forum berichten mittlerweile zwei Personen davon, dass sie ein Amtsgericht anruft, da eine Anzeige gegen sie vorliegt. Der Staatsanwalt wäre aber so nett die Anklage fallen zu lassen, wenn man eine bestimmte Summe zahlt: Heute habe ich einen Anruf vom Amtsgericht Berlin bekommen (angeblich), ich hätte ja mal bei einer Gewinnspielfirma mitgemacht und wurde [...] Related posts:
Klicke hier um den Artikel anzusehen.
Im Ask1 Forum berichten mittlerweile zwei Personen davon, dass sie ein Amtsgericht anruft, da eine Anzeige gegen sie vorliegt. Der Staatsanwalt wäre aber so nett die Anklage fallen zu lassen, wenn man eine bestimmte Summe zahlt: Heute habe ich einen Anruf vom Amtsgericht Berlin bekommen (angeblich), ich hätte ja mal bei einer Gewinnspielfirma mitgemacht und wurde [...] Related posts:
- Phishing, Geldwäsche und die Opfer Ich hatte ja bereits hier und hier über dubiose Mails...
- Waffenrecht verschärfen, mehr Kontrolle, Verbieten was das Zeug hält Da haben wir nun die lang erwartete Lösung unserer Politiker...
- Abzocke über das Festnetz Wir leben in Zeiten von Flatrates, Telefonanbieteroptionen und Sonderrufnummern. Chic...
Klicke hier um den Artikel anzusehen.