Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nano Technik

Monarchist xyz

Geselle
16. April 2020
6
Ich denke ich bin Ihr in negativer Form ausgesetzt - aber wer ist das nicht?
Nun, mehr oder weniger.
Ich etwas mehr.
Ich wohne in einen Gebiet welches mit dieser Technik behandelt wird.

Wie entkommt man diesen Experimenten?
Viele Firmen machen da mit und keiner weiss wie den Menschen zu helfen ist.
Wenn man was meldet, läuft man die Gefahr als Spinner bezeichnet zu werden.
Also, ich hätte gerne gewusst ob es hier noch mehr Leute gibt an denen diese Experimente angewendet werden und wenn , was machen sie dagegen.

Gehen die nach einem Shema vor oder was zum Kuckuk?
 

Monarchist xyz

Geselle
16. April 2020
6
Region Stuttgart.

Behandlung sind elektromagnetische Schläge , es gibt Vermutung, dass gewisse ethnische Gruppen einen elektronischen Menschen erschaffen wollen. Deshalb werden die Tests erst an Menschen ausgeführt.

Im Ernst , weiß hier niemand was davon?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Region Stuttgart.

Behandlung sind elektromagnetische Schläge , es gibt Vermutung, dass gewisse ethnische Gruppen einen elektronischen Menschen erschaffen wollen. Deshalb werden die Tests erst an Menschen ausgeführt.

Im Ernst , weiß hier niemand was davon?

Nein ich weiß nichts davon.
Wie kommen denn Menschen bestimmter ethnischer Gruppen (welche?) an Nanotechnologie?

Was soll ein elektronischer Mensch sein? Warum würde man denn die limitierende Form Mensch wählen wenn man ein elektronisches Wesen erschafft?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Nein aufgrund der aktuellen Corona-Krise konnte die letzte FreimaurerjesuitenNWO Sitzung nur online stattfinden. Und der Chef hatte eine derart miserable Leitung, dass niemand von uns mitbekommen hat um was es genau geht....erzähl doch mehr
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
Region Stuttgart.

Behandlung sind elektromagnetische Schläge , es gibt Vermutung, dass gewisse ethnische Gruppen einen elektronischen Menschen erschaffen wollen. Deshalb werden die Tests erst an Menschen ausgeführt.

Im Ernst , weiß hier niemand was davon?

Einfach einen Aluhut tragen, mache ich auch. Dann bist Du geschützt.8:)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten