@Tesla
Danke für den Text,
Komisch,dass es keinen Text,bei der H'aarez Zeitung gibt,findest du nicht?Aber gut ich glaube,dass es wahr ist.
1.Zu Schreibknecht und seiner Zeitung,die eine extrem linke ist,ich glaub nur um Scharon und anderen pol.Gegnern zu schaden würden sie viel schlimmere Dinge schreiben(ist aber nur meine eigene Meinung)
Wenn du den Text durchliesst,findest du eigentlich nichts schlimmes drin,schlimm wird erst die Interpretation.
Überhaupt,ein Offizier soll gesagt haben,nicht sehr glaubwürdig,wie ist sein Name,eine Position bei der IDF,etc.Ich kann auch schreiben,jemand hat gesagt....(z.B wir wollen die weltherrschaft und beten Satan an)Beweise,Beweise?
Offizier sagt angeblich:frei übersetzt,wir müssen für unsere nächste Kompanie aus jeder denklichen Quelle lernen, um Verluste auf jeder (beiden) Seiten zu vermeiden.
If the mission will be to seize a densely populated
refugee camp, or take over the casbah in Nablus, and if the
commander's obligation is to try to execute the mission without
casualties on either side, then he must first analyze and
internalize the lessons of earlier battles - even, however
shocking it may sound, even how the German army fought in the
Warsaw ghetto."
Danke für den Text,
Komisch,dass es keinen Text,bei der H'aarez Zeitung gibt,findest du nicht?Aber gut ich glaube,dass es wahr ist.
1.Zu Schreibknecht und seiner Zeitung,die eine extrem linke ist,ich glaub nur um Scharon und anderen pol.Gegnern zu schaden würden sie viel schlimmere Dinge schreiben(ist aber nur meine eigene Meinung)
Wenn du den Text durchliesst,findest du eigentlich nichts schlimmes drin,schlimm wird erst die Interpretation.
Überhaupt,ein Offizier soll gesagt haben,nicht sehr glaubwürdig,wie ist sein Name,eine Position bei der IDF,etc.Ich kann auch schreiben,jemand hat gesagt....(z.B wir wollen die weltherrschaft und beten Satan an)Beweise,Beweise?
Offizier sagt angeblich:frei übersetzt,wir müssen für unsere nächste Kompanie aus jeder denklichen Quelle lernen, um Verluste auf jeder (beiden) Seiten zu vermeiden.
If the mission will be to seize a densely populated
refugee camp, or take over the casbah in Nablus, and if the
commander's obligation is to try to execute the mission without
casualties on either side, then he must first analyze and
internalize the lessons of earlier battles - even, however
shocking it may sound, even how the German army fought in the
Warsaw ghetto."
Diese Aussage wird aber in den Kontext gebracht,die Israelis lernen die Methoden der SS und wenden sie gegen die Palis an,od?
Aber die SS wollte doch nicht ihre Gegner schonen,od?Wer traut sich was anderes zu behaupten?
Meine eigene Meinung ist im übrigen so:es schadet auch nicht das Vorgehen der SS zu studieren,od generell von sonstigen Feinden,Verbrechern,etc.Das darf kein Taboo sein,man muss schliesslich auch wissen,wie man nicht vorgehen soll.
Fazit: Die harmlosesten Aussagen werden in den Händen von Demagogen verdreht und zu Hätze verwendet.In diesem Fall nutzt man einfach aus,dass bei jeden normalen Menschen die Worte Hitler,SS,etc sofort Abneigung erzeugen,bring man jemanden damit in Verbindung,ist er überall unten durch.
Darum verachte ich Solidar..... .com,weil sie so ein Sch.. überhaupt Beachtung,bzw Unterstützung schenken.