Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nazischeibe

petrosilius_zwackelmann

Geheimer Meister
15. September 2002
120
Re: Alt

Arkan schrieb:
Hallo!
Zum Stealth-Bomber: der ist ziemlich schlecht. Seine angebliche "Tarnkappe" kann schon längst enttarnt werden. Aus diesem Grund fliegen bei seinem Einsatz Tornados voraus, da diese nämlich inzwischen eine bessere Tarnkappenfunktion haben, als der Super-Ami-Bomber. Kein Wunder, das ihn sich sonst niemand anschafft.

In der "ZEIT" stand mal, die gesamte Stealth-Technologie sei inzwischen durch das - fast - weltweite Mobilfunk-Netz ihrer Wirkung beraubt. Weil da so dermaßen viel Strahlungen kreuz und quer durcheinander laufen, dass nicht mal mehr absorbierende Beschichtung hilft, geschweige denn irgendwelche speziell abgewinkelten Flächen.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
tja,schade ich bin mal wieder zu spät. :?
ich weiß nämlich auch,dass die nazis ein 'UFO' gebaut haben,dass den 'richtigen' UFOs sehr ähnlich sieht...
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Es ist ja so einfach, über die Glaubwürdigkeit von Quellen, bzw. Autoren, herzuziehen. Aber was ist damit, was man mit eigenen Augen gesehen hat? Würde ich jetzt schreiben, dass ich ein Haunebu II in Action gesehen hätte, inclusive blauäugiger 2,30m Arier und Schlachtrufen auf Vril, würde
es mir doch keiner Glauben, weil es das Bewusstsein der meisten sprengen würde oder sie es einfach nicht wahr haben wollten!
Ich habe zwar kein Haunebu gesehen, aber doch etwas was die Sache für mich persönlich durchaus real werden lässt- schon seit meiner Kindheit.
Auch Familienangehörige erzählten mir Dinge (obwohl meine Familie durchaus "normal" ist und nicht aus Freaks besteht), die mir die Haare zu Berge stehen ließen.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Sentinel schrieb:
....
Auch Familienangehörige erzählten mir Dinge (obwohl meine Familie durchaus "normal" ist und nicht aus Freaks besteht), die mir die Haare zu Berge stehen ließen.

etwa diese Haare ?

haarschnitt1.jpg


oder diese ?

haarschnitt2.jpg


:roll: :roll: :lol:


Was hast du denn in deiner Kindheit gesehen ?
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
@HanzSpuckInDieGruft


haha, hast wohl nen Clown gefrühstückt. Witzig find ich das aber nicht.

Nein, ich habe zweimal UFOs gesehen, einmal mit 7 und einmal mit 14.
Einmal schwebte eine Scheibe über meinem Wohnhaus am helligten Tag.
Mein damaliger bester Freund hat es auch gesehen, ich habe aber erst im Nachhinein begriffen was das zu bedeuten hatte, als Kind erscheint einem halt alles plausibel.
Mit 14 habe ich mit mehreren Leuten beim Campen etwas ähnliches beobachtet. Da waren 4 Objekte in Dreiecksform in einer V-Formation, die so schnell und lautlos wieder verschwunden sind, wie sie aufgetaucht sind. Wir lagen auf dem Rücken und schauten in die sternenklare Nacht, als plötzlich diese UFO angeschossen kamen, über uns hinwegflogen und
auf der anderen Seite des Horizonts verschwanden. Das Ganze hat vielleicht 2 Sekunden gedauert. Und um deine Vermutung vorweg zu nehmen- Nein, das waren bestimmt keine Stealth-Bomber.

Meiner Familie passiert so etwas öfter. Mein Vater hat mit meiner Oma und einem Onkel in seiner Kindheit einen Kugelblitz gesehen, der einmal quer durchs Wohnzimmer wanderte.
Neulich wurde mein Vater nachts wach und schaute aus dem Fenster, als
etwas riesiges leuchtendes, achteckiges über der Nachbarschaft schwebte
und irgendwann mit irrer Geschwindigkeit davon brauste.
Er kam da selbst nicht so drauf klar und meinte nur, dass es immer die frage sei, ob man das sehen wolle. Tja wie recht er hat.

:wink:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wo kann man sich den so ein Ding bestellen? Ich hätte auch gerne eins, denke damit wäre der Weg zur Arbeit bedeutend einfacher :lol:


Mal im Ernst, sollte es die Technologie dato schon gegeben haben wären wir heute nicht mehr in der "aktuellen Steinzeit".


Don
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Shit!!!

Zu langsam gewesen! Wollte vorhin irgendwas sagen, aber ich wollte erst alles lesen und dann meinen Senf dazu geben und nu hab ichs vergessen.

Sehe dank euch meine Theorie aus "Ufo über Peru", welche lautet, dass dort eine Geheimwaffe der USA war, bestätigt. Wenn die Nazis wiklich brauchbare Pläne zu Flugscheiben hatten, dann wurden diese ganz bestimmt von den Amies umgesetzt und verfeinert!

Ist schon komisch, dass viele "UFO"-Sichtungen in der Nähe von US-Botschaften vorkommen, oder?

www.douglas-spalthoff.de

Belehrt mich eines besseren.

Gruß Wolvy
 

2305

Geselle
24. Februar 2003
14
Anonymous schrieb:
stimmt es eigtl, dass Stalin oder so... den Schädel von Hitler wollte und ihn auch hat? Er soll ja angeblich noch welche auf seine Leiche gehetzt haben, mit den worten "bring ihn mir"[/i]

Nene, das verwechselst du, das war der Schnautzbart, nicht der Schädel!
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
@Sentinel

Gibt es militärische Stützpunkte in eurer Umgebung(evtl. Amis) ? Es gibt doch diese Aufklärerdrohnen, wie sie z.Z. im Irak eingesetzt werden. Vieleicht hat man sowas getestet ? Die UFOS, die du mit 14 gesehen hast, hast du nur die Lichter oder sogar Umrisse gesehen ?
Das ausergewöhlichste, das ich je gesehen hab, ist ne Windrose :lol:
 

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.900
naja es gibt Dinge die hat man seinesachtens bestimmt gesehen , aber man ist sich nach langer Zeit nicht mehr so richtig sicher , ob es auch das war für was man es damals hielt , so kommt es mir jedenfalls vor.

Demnach habe ich als Kind folgendes erlebt,ich war glaube ich noch nicht mal in der Grundschule , als nachts eine Dämon in meinem Zimmer sass...ja er sass im eck gegenüber von meinem Bett in zusammengekauerter , konzentrierter Haltung.Er entzog mir Energie , ich konnte mich kaum noch bewegen in meinem Bett und kämpfte dagegen an.Der Zustand fühlte sich an wie kraftlose , völlig erschöpfte Muskeln , als ob die Arme schwer wie Blei waren.Ich kämpfte dagegen mit aller Kraft(das was davon übrig war) an.Der "Kampf" ging eine ganze Weile(weiss nicht wie lang) , bis ich wieder allmählich immer besser die Kontrolle über meinen Körper bekam und der Dämon spurlos verschwand.Seitdem hatte ich keine derartigen vorkommnisse mehr erlebt.Ich bin mir auch sicher , dass es kein Traum war , denn ich konnte mich am Morgen noch daran erinnern , vor allem schockte mich eine Hautaufschürfung an meinem Knie , welche ich beim "Kampf" davontrug , die real war.

naja und unbekannte Flugobjekte hab ich auch schon zwei gesehen in meiner Jugend , nur ob sie scheibenförmig waren konnte man nicht sehen , ausser eines , das letzte Objekt war Kugelförmig und hat wie in Flammen gelodert , dachte erst es war ein brennendes Flugzeug , war es aber nicht , da es Kugelrund und weit grösser als ein Flugzeug sein müsste.Am nächsten Tag stand nichts in der Presse(ich habe es etwa 1Uhr nachts gesichtet).
Die erste Sichtung lief mit Freunden konform.Es war an einem See , an dem über uns ein Objekt (einer meiner Kumpels sah es damals zuerst) , das Aussah wie so ein Satellit aussieht wenn man von unten hochschaut.Doch dieser Satellit konnte haken schlagen , bogen fliegen , beschleunigen , bremsen und auch wieder so schnell verschwinden , wie er entdeckt wurde.
Ich bin mir bei alldem zwar nicht schlüssig , aber ich weiss , dass ich es gesehen habe.
 
G

Guest

Gast
Die Storyschreiber von Akte X sollten sich hier mal umschauen, ich wette mit euch, die werden die Serie wieder zum Leben erwecken. So viel Stoff der hier steht...wow :lol:
 

antipop

Geselle
30. Dezember 2002
18
schonmal an diskotheken strahler gedacht?`
es gibt wetterverhältnisse, bei denen man den eigentlich "strahl" nicht sieht. man sieht also nur das ende des lichtkegels, sprich ein rundes löicht das durch den himmel saust... allerdings ist bei den heutigen discos ja meistens eine etwas aufwändigere strahler konstruktion unterwegs. jedoch gerade bei älteren strahlern die oft noch von alten discotheken in eher ländlichen gegenden beutzt werden, ist es meistens so das der lichtstrahl sie eine einfache kegelform oder zylinderform hat. ich komme darauf weil ich mit 13 oder 14 tagelang im sommer draussen rumgerannt bin und mich gewundert habe was denn nachts dieses seltsame licht am himmel zu bedeuten hatte, das wie irrsinnig einen scheinbar zufälligen kurs duch den himmell zog, mal schneller, mal langsammer.... das hat mich damals nicht losgelassen und ich dachte sogar ernsthaft an ufos, also hab ich halt die gegend nachts mit meinem fahrrad unsicher gemacht um den herkunftsort zu finden... naja meine eltern waren nicht gerade beigeister, wenn sie mich erwischt haben aber was solls -- das ende vom lied war jedenfalls das ich irgendwann mit meinem drahtesel vor einer alten disothek stancd und den ursprungsort gedunden hatte... von da aus konnte man dann auch den kegel sehen, nur halt von meiner wohgegend aus war der winkel + die wetterverhältnisse so ungünstig das man ihzn eben nicht sehen konnte.

ich denke zwar nicht das dies eine allumfassende ufo sichtungs-lösung darstellt, jedoch kann ich mir vorstellen das in nicht wenigen fällen eben ein phänomen dieser art dafür verantwortlich war das die menschen meinten ein ufo zu sehen.

ansonsten zu den reichsflugscheiben, ist doch ein alter hut das die nazis an soetwas gefuckelt haben und wohl auch den ein oder anderen prototyp gebaut haben, bestreitet doch niemand., ich versteh nicht warum man darum so eine diskussion führen muss. faktisch wren die sog. reichsfluigscheiben entweder grottenschelcht., oder aber sie waren halt in keinem nutzbaren stadium, denn sonst wäre der krieg sicherlich anders verlaufen. ich persönlich finde die idee mit dem rotierendem flügeln um eine starre kuppel persönlich sehr interessant, zumal das prinzip des luftfluges durch rotatin nun ja schon seid einigen hundert jahren bekannt ist. da ist dieser denkansatz eines flugzeuges eigentlich nur logisch, auch wenn es eine eher untypischer denkansatz ist. ich kann mir sogar vorstellen das schon leute wie Orson Welles,die zwar keine wissenschaftler aber auf jeden fall visionäre köpfe waren, sich ein ähnliches prinzip vorgestellt haben als sie die heute "übliche" ufoform beschrieben... wäre imho denkbar.

grüße antipop
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
@HanzGuckInDieLuft

Also, zu dem damaligen Zeitpunkt gab es noch einen Luftwaffenstützpunkt
in meiner Gegend, heute ist nur noch der drittgrößte Nato-Verband hier stationiert, ansonsten gibt es hier auch noch nen Airport. Man, was es hier alles gibt.
Von den dreieckigen UFOs habe ich nur die Umrisse gesehen, aber keine Lichter. Das können keine Geräte mit Düsenantrieb gewesen sein, weil man sie nicht gehört hat und für andere offizielle Antriebe waren sie viel zu schnell, höllisch schnell.
 

zeskwetsch

Geheimer Meister
27. Dezember 2002
238
Sentinel schrieb:
@HanzGuckInDieLuft

Also, zu dem damaligen Zeitpunkt gab es noch einen Luftwaffenstützpunkt
in meiner Gegend, heute ist nur noch der drittgrößte Nato-Verband hier stationiert, ansonsten gibt es hier auch noch nen Airport. Man, was es hier alles gibt.
Ich weiß wo du herkommst! :D
nänänänänänä!
 

ablit

Geheimer Meister
24. Juni 2002
133
Nur ne kleine Anmerkung. Konnte auch nicht Alles lesen wie fast immer. Wenn das also schon erwähnt wurde bitte ich untertänigst um Entschuldigung. Also:

Die undeutlichkeiten in dem Bild ergeben sich ganz schnell wenn man lustig hin und her in verschiedenen Bildformaten speichert. Jpeg zum Beispiel hinterlässt ganz gerne seine Spuren.

ablit
 
B

BeAwake

Gast
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


(Bildquelle: Video - "Ufo Geheimnisse des 3ten Reiches")

Kein Kommentar.

BeAwake
 
Oben Unten