- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Nervtöter!
Hallo masterprain;
Ansonsten finde ich, dass er sich recht undeutlich ausdrückt, wäre doch leicht das zu erklären.
LG.Sche
Hallo masterprain;
Andere können ihm das aber nur schwer beweisen, erstrecht nicht wenn er es gar nicht zuläßt.Tja, alle sind nicht somebody. Nein ehrlich, er argumentiert ja gar nicht gegen die Existenz von Gott, er will nur einen echten richtigen Beweis bevor er an Gott glaubt.
Also das er die "Möglichkeit" das es einen Gott geben könnte überhaupt in Erwägung zieht, ist mir bis jetzt entgangen, für mich ist er eher ein Ignostiker.Da ich ihm dass nicht liefern kann, lass ich ihm seine Überzeugung. Er will einfach Sicherheit. Wie schon gesagt das nennt man Agnostiker. Atheisten sind die die argumentieren es gibt keinen Gott. Weil die das glauben.
Nein, dann hat man einen guten Grund, eben nicht an so einen pöhsen Gott zu glauben.Wenn man Tod, Krankheit, Arbeitslosigkeit als Strafe ansieht glaubt man doch dass es ein höheres Wesen gibt dass bestrafen kann.
Ansonsten finde ich, dass er sich recht undeutlich ausdrückt, wäre doch leicht das zu erklären.
LG.Sche