- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Du hast ja mit deiner Erklärung recht, bis auf das ich nicht von Flächen rede sonder von Volumen!
In meiner idee gibt es 2 Volumen, das eine ist der mit Laserstrahlen gefüllte Raum und das andere ist der zwischenraum der Laserspiral, wo kein Laserstrahl ist, beides sind Volumen!
Ein kleiner wirrer gedanke war, das wenn die Teilchen oder auch Atome durch den Laser Angestoßen werden, durch die Feldstärke dieser sich auch eine Veränderung des Materiestromes in dem Zwischenräumen ergibt, sagen wir mal eine art Mitnehmereffekt!
Ichbindavon ausgagangen das ich nicht wie im Wasser die Spirale durch das Medium drehen muss, sondern das durch den Druckunteschied auch im Zwischenraum ein Sog zustande kommt der eben die Besagte Verdichtung begünstigt!
Was solls dann sollten wir halt eine art Magnetlager bauen und den Trichter in Rotation versetzen um die Teilchen in den Zwischenraum zu bringen, dann schaufelt es halt auch mechanisch mit, wie beim U-Boot!
Ich wollte aber eigentlich so wenig wie möglich Mechnische Einflüsse eingringen, das hat zuviel Verlust energie!
Der Bau des Teiles sollte auch extern, wie die ISS erfolgen und nicht auf Terra, so eine Riesenteil kannman hier nicht bauen und hochbringen, mann kann nur die Teile oben zusammensetzen!
Die Brocken bringen wir dann mit einem der neuen Nanofahrstühle zu einer Monatgeplattform im Orbit!
Wäre "Arche" kein passender Name für so ein Projekt?
Future News
In meiner idee gibt es 2 Volumen, das eine ist der mit Laserstrahlen gefüllte Raum und das andere ist der zwischenraum der Laserspiral, wo kein Laserstrahl ist, beides sind Volumen!
Ein kleiner wirrer gedanke war, das wenn die Teilchen oder auch Atome durch den Laser Angestoßen werden, durch die Feldstärke dieser sich auch eine Veränderung des Materiestromes in dem Zwischenräumen ergibt, sagen wir mal eine art Mitnehmereffekt!
Ichbindavon ausgagangen das ich nicht wie im Wasser die Spirale durch das Medium drehen muss, sondern das durch den Druckunteschied auch im Zwischenraum ein Sog zustande kommt der eben die Besagte Verdichtung begünstigt!
Was solls dann sollten wir halt eine art Magnetlager bauen und den Trichter in Rotation versetzen um die Teilchen in den Zwischenraum zu bringen, dann schaufelt es halt auch mechanisch mit, wie beim U-Boot!
Ich wollte aber eigentlich so wenig wie möglich Mechnische Einflüsse eingringen, das hat zuviel Verlust energie!
Der Bau des Teiles sollte auch extern, wie die ISS erfolgen und nicht auf Terra, so eine Riesenteil kannman hier nicht bauen und hochbringen, mann kann nur die Teile oben zusammensetzen!
Die Brocken bringen wir dann mit einem der neuen Nanofahrstühle zu einer Monatgeplattform im Orbit!
Wäre "Arche" kein passender Name für so ein Projekt?
Future News
Ein biserl Spatz muss sein :-)Hier nun die INS news aus Andromeda vom 25.12.12345
Neuste Archäologische Untersuchungen auf Terra haben nun eine Uraltes in Schiefer Versteinertes Speichermedium zum Vorschein gebracht! Nach Wissenschaftlichen Untersuchungen des Fundes wurde erstaunliches zum Vorschein gebracht. Die Wissenschaftler konnten durch die Rekonstruktion im Replikator den Fund auf das Jahr 2010 datieren! Somit ist dies das Älteste Speicher und Informationsmedium das bislang in den Kolonien gefunden wurde. Diese entdeckung hat es besonders in sich, da es unsere bisherigen Geschichtlichen und Physikalischen Grundregeln umstößt. Nach dem Inhalt des Fundes, der auf sehr Frühe Theoretische Forschungen der Universität „www.Weltverschoerung.de“ verweist, beruht unser Antriebskonzept zu den Interstellaren Fluxkomepensatoren mit Protonenbasenbreitbandbeschleunigern nicht wie bislang angenommen auf der Erfindung des „Clark Kent“ vom Daily Morning Institut, sonder auf der Basisentwicklung von „Dave.Dun“ der "welten weiten wissenschaft Weltverschwoerung denker & erfinder" aus dem Jahre 2010! Unter diesen neusten Erkenntnissen müssen die Geschichtsbücher neu Geschrieben werden. Die Erfahrung hat uns gelehrt das man immer auf überraschungen gefasst sein muss, haben wir nicht kürzlich mit Schrecken feststellen müssen das die Berechnung „e=mc²“ nicht aus den Kreisen des Omeganebels sondern auch von einem Terraner namens „Vladimir Putin“ Stammte!
Und denken Sie zurück als Letztes Jahr die Schreckensmeldung durch die Medien ging, als bekannt wurde das „Marsianer“ auf Terra entdeckten das 1 +1 nicht 5 sondern 3 ergibt!
Was mag uns die Zunkunft noch für Erkenntnis bringen, beleiben sie uns treu und sie erfahren es hier auf den Interstellaren News Service, ich bin Ricola Switzerdütch INS für sie Live aus Andromeda!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: