Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Seite gefunden

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Habe eine neue coole Seite gefunden,
fände es cool, wenn ihr mal vorbeischaut.

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Habe eine neue coole Seite gefunden,
fände es cool, wenn ihr mal vorbeischaut.


Hm ich habe noch keinen Beitrag von Dir gelesen, warum sollte ich dann in ein anderes Forum schauen. Es ist schon zeitaufwendig, in einem Forum zu lesen und zu schreiben, also womit willst du uns locken?
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich war so frei das gute Stück mal zur "Werbung" zu verschieben.
Dass ein Forum nicht ganz so einfach zu eröffnen ist, weiss ich. Ohne eigene Domain und dass man erstmal selbst eine Menge schreibt wird das eher nichts..
Aber schauen wir mal.
 

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Es freut mich, dass ihr mal vorbeigekommen seid, das Forum besteht seit gestern und es war nicht leicht das alles aufzubauen. Momentan befinden sich 2 Artikel auf dem Forum aber das wird sich natürlich in Zukunft noch ändern. der eigentliche Gedanke des Forums besteht dahin, dass jeder eigene Theorien schreiben kann, mir Ideen liefern oder sich einfach über bereits geschriebenen Themen austauschen kann. Natürlich sind es erst 2, aber gute Recherche dauert nun mal seine Zeit :)
 

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Hm ich habe noch keinen Beitrag von Dir gelesen, warum sollte ich dann in ein anderes Forum schauen. Es ist schon zeitaufwendig, in einem Forum zu lesen und zu schreiben, also womit willst du uns locken?
Ich bin erst am Anfang, "locken" möchte ich meine Benutzer einfach mit der Freiheit sich über alles austauschen zu können und selbst Theorien aufstellen zu können :)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Naja, wenn du uns hier mit deinen Themen die User abgraben willst wäre es schon ziemlich dreist ausgerechnet hier die Werbung zu schalten, oder?
Von daher wäre es interessant zu lesen wenn du deine Antwort in mehr als drei Worten formulierst.

Im Moment postest du hier ca. 14 mal so viel wie in deinem Forum. Wohin soll das führen?
 

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Naja, wenn du uns hier mit deinen Themen die User abgraben willst wäre es schon ziemlich dreist ausgerechnet hier die Werbung zu schalten, oder?
Von daher wäre es interessant zu lesen wenn du deine Antwort in mehr als drei Worten formulierst.

Im Moment postest du hier ca. 14 mal so viel wie in deinem Forum. Wohin soll das führen?
Also User möchte ich von dieser Seite garantiert nicht "abgreifen", es ist nun mal schwierig eine Seite aufzubauen und alleine alle Informationen herauszusuchen, weswegen ich einfach mal irgendwo anfangen muss.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Eine Seite mit Informationen oder ein online-Forum?
Du willst also kostenlos Informationen, die hier im Forum über fast 20 Jahre gesammelt wurden, in dein Forum übertragen?
Ich weiß jetzt nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde das irgendwie befremdlich. Du hast hier an Board alle Informationen zur Verfügung. Du kannst sie dir alle kopieren und speichern. Aber ich verstehe das Ziel nicht, wieso dir User die Informationen auch noch rübertragen sollen. Weltverschwoerung.de kämpft gegen sinkende Aktiv-USer-Zahlen und dann kommt einer, eröffnet ein Forum mit dem gleichen Thema, verweist auf wv.de zu seinem Forum und möchte, dass die verbleibenden wv-User "mal in dem anderen Forum vorbei schauen".
 
Oben Unten