Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

neue theorie über aids

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Ja, AIDS existiert schon ewig in den Affen Afrikas, die jedoch absolut immun dagegen sind. Ich habe neulich in einem GEO-heft (bin mir dabei aber nicht ganz sicher, kann auch ein anderes Magazin gewesen sein) gelesen, dass Forscher annehmen, dass vor einigen tausend Jahren der AIDS-Virus erstmals die Schimpansen befallen hat und diese zu schätzungsweise 98% ausgerottet hat. Nur die Immunen überlebten (es gibt übrigens auch ein paar Menschen die gegen AIDS immun sind, nur als kleine Info). Dann wurde das Virus vor zirka 50 Jahren durch den Verzehr von Affenfleisch unter den Menschen verbreitet.
Behauptungen, nach denen das Virus durch Aliens oder Illuminaten verbreitet wurde, sind natürlich geistiger Sondermüll.
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
Lightning-Angel schrieb:
Erklärung: Find ich schon lustig, stellst du dir vor das jeder Aids Fall Public gemacht wird, mein kleiner denk Anstoß(wenn du Tripper kriegst, dann steht das morgen nicht in der Bild)(hat auch ne rechtliche Seite :idea: )

du weisst aber schon, dass es um eine meldepflicht für aids ging oder ?
du weisst auch sicher, dass es ein statistischesbundesamt gibt...

Lightning-Angel schrieb:
Erklärung: Als Kampfstoff wäre Aids bzw. das HI-Virus wohl kaum zu gebrauchen da es Ausbrechen kann aber nicht muss und zu dem der Infizierte Soldat noch ne weile Leben würde, mein kleiner denk Anstoß(Bei min. 8 oder mehr Jahren ist die Wahrscheinlichkeit das du im Krieg(wenn er kommt) getötet wirst doch recht hoch).

wer hat gesagt das aids ein kampstoff ist ??? aids soll sogenannte "randgruppen" wie homosexuelle + schwarze treffen. das es dabei in den eingen reihen verluste gibt tja. schon mal was von collateral damage gehört. wayne intressierts, dass ein paar leute über die klinge springen....
WAS NICHT HEISST DAS ICH DARAN GLAUBE...
aber darüber nachdenken darf man schon. warum alles glauben was uns die medien erzählen ?

Lightning-Angel schrieb:
Erklärung: Dieses "Hier tritt Aids fast nicht auf? War sehr Ironisch gemeint"...natürlich tritt es hier auf.

das ist einfache rechnung, wieviele gesunde + kranke gibt es hier in deutschland ?!
80 mio davon 50000 (was sehr viel ist) aids kranke ?
damit kann mal wohl sagen es tritt fast nicht auf....

Lightning-Angel schrieb:
Also wenn ich mich falsch ausgedrückt habe Sorry aber dennoch scheinen wir nicht ganz einer Meinung zu sein...

müssen wir doch auch nicht, dieses forum ist ja dazu da, um mit leuten die eine andere meinung haben zu reden....

Lightning-Angel schrieb:
Wieviele Fälle kennst du denn?(Aids nicht durch Bluttransi...)
Ich brauche keine Berichte lesen oder mir dumme Dokus anschauen, wenn ich mich mit manchen HIV Erkrankten Menschen unterhalte dann heißt es halt, ich hatte mit dem...der hatte mit Ihr...Sie hatte es mit dem Pfarrer und irgend jemand in dieser Kette hat mal nen Affen gehabt oder wurde somindest gebissen.(Oder gestochen(Bluttransi))

leider ist die ansteckung vom affen zum menschen nicht so leicht zu erklären, man muss das blutige fleisch gegessen haben. jedenfalls nach aussage eines aidsforschers von der uni heidelberg. ausserdem ist es nach seiner ausage unmöglich, dass sich dann aids innerhalb von ein paar jahren so ausbreitet. verschwörung hin oder her es ist schon ein bissl komisch alles...
aber mutter natur hat vielleicht auch nur genug von den menschen ???
 

SepptheRap

Geselle
14. Januar 2003
28
@semball: Das was du geschrieben hast, beruht nur auf Theorien.
Warum kann es nicht sein, dass man so einen Virus in einem Labor hergestellt hat. Nur weil du es nicht glauben kannst, ist es nicht unmöglich. Die Natur wird selber nichts erfinden, was sie selbst kaputt macht. Das kann nur der Mensch. Der Aidsvirus, würde ich behaupten, ist kein natürlicher Virus. Er wurde bewusst geschaffen. Aber was solls...

mfg
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
SepptheRap schrieb:
Die Natur wird selber nichts erfinden, was sie selbst kaputt macht. Das kann nur der Mensch.

Wieso? Der Virus ist doch auch ein teil der Natur, die übrigens auch den menschen hervorgebracht hat.
 

SepptheRap

Geselle
14. Januar 2003
28
@semball: Wie der Mensch enstanden ist, dazu habe ich eine andere Meinung. Ich meine Damit, das der Virus aber nicht ,wie soll ich das sagen, von der Natur produziert wurde, sondern vom Menschen. Aber egal, vielleicht hab ich ja auch unrecht.
 

][strange][

Geselle
11. April 2002
11
Es ist allgemein bekannt, dass die Amerikaner schon heute in der Lage sind, bestimmte Virenarten, (zu militärischen Zwecken), künstlich zu produzieren . So viel geben sie zumindest ofiziell zu...wer weiß wie weit sie wirklich sind.

Was das Aids-Virus angfeht, mittlerweile ist es doch vollkommen egal, woher es kommt, und woher nicht.
Es ist nun mal da und wir müssen versuchen uns davor so gut es geht zu schützen.
Selbst wenn es ursprünglich dazu diente eine bestimmte Bevölkerungsschicht auszurotten, wir können einfachg nichts gegen diese Maschinerie ausrichten.

Ich sehe uns "Denker" eher wie Ratten, wir huschen durch die dunklen Gänge und Gassen des Systems, versuchen nur zu überleben, halten den Kopf über Wasser so gut es eben geht und fallen durch das Raster dieses Staates...



I Have So Much Hate I Wanna Share With You
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ob Aids nun durch HIV hervorgerufen wird oder nicht.
Fakt ist das die afrikanische Bevölkerung am meisten darunter zu leiden hat.
Wer sagt das läge daran das sie zu viel ungeschützen Sex hätten, macht es sich etwas einfach.
Den das Leid das einem Land da zugefügt wird, geht weit über die Krankheit hinaus.

http://members.aol.com/nuejo61/dokus/lass.htm

Namaste
Lilly
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
semball schrieb:
Ja, AIDS existiert schon ewig in den Affen Afrikas, die jedoch absolut immun dagegen sind. Ich habe neulich in einem GEO-heft (bin mir dabei aber nicht ganz sicher, kann auch ein anderes Magazin gewesen sein) gelesen, dass Forscher annehmen, dass vor einigen tausend Jahren der AIDS-Virus erstmals die Schimpansen befallen hat und diese zu schätzungsweise 98% ausgerottet hat. Nur die Immunen überlebten (es gibt übrigens auch ein paar Menschen die gegen AIDS immun sind, nur als kleine Info). Dann wurde das Virus vor zirka 50 Jahren durch den Verzehr von Affenfleisch unter den Menschen verbreitet.
Behauptungen, nach denen das Virus durch Aliens oder Illuminaten verbreitet wurde, sind natürlich geistiger Sondermüll.

Ähm ... Diese offizielle Theorie möchte ich am stärksten anzweifeln.
1. Wenn AIDS seit tausenden Jahren unter den immunen Affen Afrikas verbreitet wird, warum gibt es ausgerechnet nicht in Afrika immune Menschen dagegen? Warum sterben dort alle wie die Fliegen?
2. Weil der erste Affe erst vor 50 Jahren dort gegessen wurde? Oder weil die Menschen in Afrika erst seit 50 Jahren nicht mehr verhüten?

Die Randgruppentheorie halte ich auch für Unsinn. Die, die es nämlich tatsächlich trifft, denen am wenigsten geholfen wird, das ist keine Randgruppe. Das sind ganze Massen von Menschen. Viel zu viele. Beängstigend viele - und alle so arm ... 8O
Nein es ist kein von fletcher geforderter Beweis, aber es scheinen mir Indizien zu sein, dass es zur Regulierung einer bedrohlichen Überbevölkerung dienlich ist. Vielleicht ist es nicht unkontrolliert unterwegs, viellecht ist es ganz treffsicher unterwegs: in Afrika!
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Es gab ja zu diesem Thema schon an dieser Stelle eine lange heftige Diskussion
http://www.weltverschwoerung.de/mod...topic&t=4540&postdays=0&postorder=asc&start=0

Bis jetzt konnte von der Wissenschaft noch nicht 100% klar und eindeutig nachgewiesen werden, das HIV der einzige Faktor für Aids ist.
Mit Viren ist das überhaupt so eine Sache ...wir alle tragen viel mehr Viren in uns als uns bewußt ist.
z.B.Der EBV (ist ein Herpes Virus) befindet sich zum Beispiel bei 90 % der Bevölkerung im Körper. Was nicht heißt das wir alle an Pfeifferschen Drüsenfieber oder Herpes erkranken.
Letztendlich ist die Ursache für eine Erkrankung (ein "Aufflammen des Virus" ist im wesentlichen von seiner Umgebung abhängig. Mit Umgebung meine ich den Körper.) von vielen Faktoren abhängig.
die viren sind interessante Überlebenskünstler ... (auch wenn sie per definition kein Lebewesen sind) sie können sich kristalin im Körper unsichtbar machen ... und "schlafen" so vor sich hin .... bis ....
tja das ist bis jetzt meist noch das große Rätsel .....

Es ist bis jetzt für mich noch fraglich ob Aids durch HIV ausgelöst wird.

Ich glaube schon, das es einen HI-virus gibt, nur ob er für das gesamte Kranheitsbild von Aids verantwortlich ist, das ist bis jetzt auch nicht nachgewiesen.

Aber diese Annahme sollte niemanden dazu verleiten, so zu tun als gäbe es kein AIDS. (Hurra dann kann ich ja ohne Gummi )
Das wäre falsch.
Denn eines ist Fakt ...es gibt AIDS .... und wenn es noch nicht nachgewiesen ist, heißt das .... das trotzdem die möglichkeit besteht.

Die Frage wodurch dieses Syndrom (ein Komplex von mehreren Symptomen) ausgelöst wird ...wird noch erforscht.
allerdings wird von Pharmakonzerne nur in der Richtung HIVirus geforscht.
Für alle anderen Forschungen wird kein Geld gegeben ...
Naja .... Virus = Medikamente = Geldquelle

Ein Schelm der Böses dabei denkt. :wink:

Wenn ich dann noch bedenke, das ein Zellgift das ursprünglich für die Bekämpfung von Krebs "erfunden" wurde, lange Zeit unnütz vor sich hinstaubte (weil es bei Krebskranken leider keine Erfolge damit gab) .... und dann mit dem Auftreten von AIDS auf einmal eine neue Aufgabe gefunden hat.
Das hat auf dem Internationalen Markt (besonders für Afrika) doch glautt eine Preissteigerung von 500% für dieses Medikament gegeben. 8O
Ein Schelm der Böses dabei denkt :wink:

Weltverschwörungen hin und her .... die Macht die die Pharmaindustrie hat, wird glaube ich recht arglos unterschätzt. Die Illus sind ein Chorknabenverein dagegen *ggg*

Namaste
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

@ehrenwerte sillyLilly-san : deinem letzten satz stimme ich vollkommen zu. Denn im Gegensatz zu (mehr oder weniger hypothetischen) Illuminaten, sind Pharmalobby und DGE ein Fakt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten