FreddyZack
Lehrling
- 3. Oktober 2011
- 1
Die Verfassung der Freimaurer ist am 29.09.1721 in Auftrag gegeben worden. Nun, aus einer Geheimloge ist das Neue Zeitalter ausgerufen worden. Liest euch das hier durch:
Da ist irgendwas von einem "Manifest aus dem Freimaurerbund" im Web. Also ich halte es für ziemlich kurios. Also ich halte davon überhaupt nichts! Was meint ihr davon?
lg
euer Freddy
[mod]Zitate sind immer als solche zu Kennzeichnen (Forenregel 1.2). Quelle durch mich hinzugefügt. beast/Mod[/mod]
Quelle"Derbiblische Zyklus von 390 Jahre führt auf ein freimaurerisches Memorandum zurück. Die Zeit für einem Neubeginn wäre gestellt. In letzten Jahren erschütterten zahlreiche Ereignisse unser alltägliches Leben, Finanzkrisen und Attentate brachten viele AutorInnen mit dem Bund der Freimaurerei in Zusammenhang.[.......]."
Da ist irgendwas von einem "Manifest aus dem Freimaurerbund" im Web. Also ich halte es für ziemlich kurios. Also ich halte davon überhaupt nichts! Was meint ihr davon?
lg
euer Freddy
[mod]Zitate sind immer als solche zu Kennzeichnen (Forenregel 1.2). Quelle durch mich hinzugefügt. beast/Mod[/mod]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: