- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Neues Forum - Vampire!
Super, da hast du es ja ohne meine Hilfe doch noch gefunden.
Ich kenne die Seite seit geraumer Zeit und meine mich an eine hier, ehemals schreibenden Userin erinnern zu können. (Ischtar X) Besuch ruhig einmal ihr Profil....
Daher kannte ich die Seite, kann aber nichts von einem Forum erkennen... Zeig mir mal einen weiteren User ausser ´Adamon´.
Für mich stellt sich das Ding eher als ein Blog mit manch interessanten, wenngleich auch geklauten Inhalten dar und kann als lustige Lektüre für lange Winterabende ohne TV dienen.
Was das neue Vampir-Forum betrifft, da habe ich jetzt mal einen Gasteintrag gemacht.
Der Text ist echt, wurde mir geschickt.
Man sollte sich vielleicht auch mal diese Seite ansehen.
Alles, was ich bisher schrieb, entspricht der absoluten Wahrheit.
Forum-Hauptseite - Nexus - Kreuzpunkt der Welten:
Dann kann man eventuell noch mal drüber reden, ob nur ich alleine einen Knall habe.
Super, da hast du es ja ohne meine Hilfe doch noch gefunden.
Ich kenne die Seite seit geraumer Zeit und meine mich an eine hier, ehemals schreibenden Userin erinnern zu können. (Ischtar X) Besuch ruhig einmal ihr Profil....
Daher kannte ich die Seite, kann aber nichts von einem Forum erkennen... Zeig mir mal einen weiteren User ausser ´Adamon´.
Für mich stellt sich das Ding eher als ein Blog mit manch interessanten, wenngleich auch geklauten Inhalten dar und kann als lustige Lektüre für lange Winterabende ohne TV dienen.