Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neues Logo für Weltverschwoerung.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Hallo Boardies,

unser kleines Logo in der Ecke ist zwar historisch gewachsen, allerdings könnte es meiner Meinung nach mal ein wenig aktualisiert werden.
Wie seht ihr das?

Aktuell sammele ich einige Ideen:

Greenshot 2020-05-02 13.23.06.png

----
Greenshot 2020-05-02 13.23.41.png

Ich bin gerne offen für Eure Ideen, eventuell haben wir ja auch einen Grafiker unter uns.

Danke und viele Grüße

Filz
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Mir gefallen beide nicht.

Ich würde das Logo lassen wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Alle 3 neuen Logos finde ich nicht gut und das Logo links oben hab' ich erst nach deinem Hinweis gefunden, Filz, weil's, wie almende schreibt, viel zu dunkel ist.
Spontan ist mir ein gefallen, dass die Pupille durch dieses Pic ersetzt werden könnte:
1588435034840.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten