Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neues von Freiherr Karl-Theodor zu Guttenberg

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
27.494
Leider ist das Amt des Verteidugungsministers
von UvdL für FKTvG blockiert - möglich wäre
dann nur die Position des Aussenminister, da
Sigmar Gabriel z. Zt. völlig versagt.
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.595
Ich weiß ja nicht, wer diesem Lügner und Betrüger wirklich noch eine Chance geben will. Mir war der Typ von Anfang an unsympathisch.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.862
Würdet ihr denn Karl-Theodor zu Guttenberg wirklich wieder als Minister in der neuen Bundesregierung sehen wollen?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.862
Es gibt Neues!
Guttenberg hat offenbar einen neuen Doktortitel!

Karl-Theodor zu Guttenberg musste 2011 als Minister zurücktreten, weil er ganze Passagen seiner Doktorarbeit abgeschrieben hatte. Jetzt hat er offenbar eine neue Promotion vorgelegt - an einer britischen Uni.

Der ehemalige Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat nach eigenen Angaben wieder einen Doktortitel. Das sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf seinen Doktorvater darüber berichtet.


Mehr dazu: https://www.tagesschau.de/inland/neuer-doktortitel-zu-guttenberg-101.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten