schwede_78
Großmeister
- 28. Juni 2005
- 98
InsularMind schrieb:Diese Wurzel muss gebrochen werden, die Menschen müssen eine Möglichkeit erhalten, mitzubekommen, dass die Ziele der Terroristen mit dem eigentlichen Inhalt der Religion nicht vereinbar sind.
Wenn das in den Support - Gesellschaften nicht ankommt können wir hier noch lange Dekaden Terrorbekämpfung üben, und es werden immer wieder neue Generationen nachwachsen, wo sich Ohren für den verfälschten Hetzmüll der Extremisten finden lassen.
Im Prinzip richtig, aber die Handvoll Leute, die du dafür brauchst, können Osama und co immer rekrutieren. Für solche Anschläge werden immer die Top-Leute genommen - ob die Basis jetzt 1.000 oder 10.000.000 Leute beträgt. Den Grundstein für Terror haben natürlich die Ammis selbst gelegt, indem sie mit der (aus ihrer Sicht berechtigten) Forderung "Wie kommt unser Öl unter euren Sand?" alles besetzen was strategisch wichtig ist. Solange 19-jährige GI`s auf heiligemBoden stehen wird jeder Moslem das nicht gutheißen, ob er gebildet ist oder nicht.