Falsch, Amerika ist der Kontinent, der nach seinem ersten Kartographen, dem Italiener AMERICO VESPUCCI, benannt wurde. Und wieso sind die Amerikaner dämlich? Du pauschalisierst und bewegst dich damit eigentlich auf dem gleichen Pfad wie alle, die versuchen, Konfliktthemen in Kategorien wie "Freund und Feind", "gut und böse", "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" zu stilisieren.Hoaxx schrieb:Muaha diese dämlichen Amerikaner. Amerika? Italienischer Seefahrer.
Wieder falsch! Dieses Land haben weder du noch ich geschaffen. Möglicherweise hat es irgendein Schöpfer oder die Schöpfung selbst erschaffen. Aber nicht wir, auch nicht unsere Vorfahren, denn die sind hier geblieben. Die USA selber wurden von Menschen aus vielen Nationen gebildet. Darunter viele Deutsche, von denen etwa 25 Prozent der heute lebenden US-Amerikaner abstammen, das ist bekannt.Hoaxx schrieb:Scheisse man, wir haben dieses Drecksland geschaffen.
Du faselst blödsinniges Zeugs! Wen interessieren die Rassen. Es ist jedem bekannt, wie sich die Bevölkerung der USA zusammensetzt, und dass ein grosser Anteil deutsche Vorfahren hat. Was soll das mit den Indianern?Hoaxx schrieb:Woher kamen denn Einstein und Oppenheimer? Woher kamen Rockefeller und Rothschild? Von Braun? Boeing? Trump? Richter? Rumsfeld ist doch selbst deutsch, dieser Idiot. Ari Fleischer ist deutsch. FBI-Direktor Muller ist deutsch. Über 100 Millionen andere stammen aus Deutschland.
Es kommt auf die Gene an. Amerikaner sind keine eigene Rasse. Das sind wir. Wir haben diesen Müll gross gemacht, und jetzt spielt das Versuchskaninchen sich gegen uns auf?! Oder leben da nur Indianer? Ist schon lustig, für was die sich halten.
Womit verschwende ich hier eigentlich meine Zeit?Hoaxx schrieb:Normalerweise müssten die USA von Deutschland und Israel kontrolliert werden. Denn die Deutschen und die Israeliten sind die begabtesten...
Na dann erklär uns doch mal, was einen Deutschen zum Deutschen macht und ein Kind einer deutsch-französischen Ehe zum Deutschosen.
Hoaxx schrieb:Dann hat das Kind deutsch-französische Gene. Eine Mischung. Was macht einen Franzosen aus? Andere Gesichtszüge, Grösse, meine Fresse all die Sachen.
ABER! Es gibt keine amerikanischen Gene! Die Amerikaner haben unsere Kultur, unsere Gene. Die englische Sprache! Die stammt von den Engländern, wie ihr wissen müsstet.
Amerika sind wir. Ein zweites Europa meinet wegen. Im Grunde genommen die USA eine menschlich-globalisierte Welt. Versteht ihr das?
ROTFLHoaxx schrieb:Sie hatten alle deutsche Gene. Der Grossteil von Israel hat deutsche Gene.
Und Schwachköpfe haben Schwachkopfgene.Hoaxx schrieb:Deutsche haben deutsche Gene. Italienier italienische.
Dann solltest du deine mal dringend überprüfen lassen.Hoaxx schrieb:Und es kommt NUR auf die Gene an.
Ich geh mir jetzt Popcorn holen ...,Hoaxx schrieb:Die Welt, vor allem EUROPA, hat die USA geschaffen. Die USA ist im grundegenommen nichts.
Kobra schrieb:Powell findet mein Mundwerk sei zu gross
und mein Europa zu alt.
Ich finde mich gut so wie ich bin.
Powell? Wer ist eigentlich Powell.......?
lebt ohne sich vom wirtsvolk assimilieren zu lassen
achso welches denn? dann weist du vielleicht mehr als ichund zu deinem parasitenvergleich... nun ich würde sagen man merkt wessen geistes kind du bist
1. gast und parasit kommt dann allerdings aufs gleiche raus, denn wenn man ein bisschen in bio aufpasst, lernt man das ein parasit sich auf kosten anderer zu seinen gunsten verhält (wie ein gast )wenn ich von wirt spreche sehe ich nicht unbdeingt parasit als dazugehörigen begriff, für mich steht hierbei vielmehr der begriff gast im vordergrund
1. hab ich dich nicht angegriffenich würd dich also bitten, greif mich nicht wegen meines ausdruckes an sondern fachlich. wenn aber raumschiff voyager und ein wenig wortverdreherei das einzige ist was du kannst lieber geschmacklos so zeigt das für mich zumindest deinen geistigen horizont und deine heimat.
!. das ist vielleicht etwas beleidigend oderwas stört es aber die eiche wenn sich ein schwein an ihr schabt (das ist methaphorisch gemeint) und grüß all jene die so denken mit den worten des alten götz von berlichingen:"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken."
ListederAmis schrieb:ADIDAS – ATHLETIC SHOE AND CLOTHING COMPANY
AUDI AUTOMOTIVE
BAEDEKER’S TRAVEL GUIDES
BECK’S BIER
BERTELSMANN-RANDOM HOUSE
BIRKENSTOCK – SHOE COMPANY
BMW
CONTINENTAL TIRES
DAIMLER/CHRYSLER
DEUTSCHE BANK
HECKLER & KOCH FIREARMS
HENCKELS KNIVES
LUFTHANSA - GERMAN AIRLINES
MANNESMANN REXROTH/BOSCH CORP. – PRODUCE AND SALE VARIETY OF INDUSTRIAL, AUTOMOTIVE, MACHINERY PARTS
MERCEDES
MIELE – MAKERS OF VACUUM CLEANERS, DISHWASHERS, COFFEE MAKERS
PORSCHE
SIEMENS
SIGARMS
ST. PAULI GIRL BIER
T-MOBILE, A PART OF DEUSTCH TELECOM
VOLKSWAGEN
WALTHER FIREARMS
WUSTHOF KNIVES
ListederAmis hat folgendes geschrieben::
ADIDAS – ATHLETIC SHOE AND CLOTHING COMPANY
AUDI AUTOMOTIVE
BAEDEKER’S TRAVEL GUIDES
BECK’S BIER
BERTELSMANN-RANDOM HOUSE
BIRKENSTOCK – SHOE COMPANY
BMW
CONTINENTAL TIRES
DAIMLER/CHRYSLER
DEUTSCHE BANK
HECKLER & KOCH FIREARMS
HENCKELS KNIVES
LUFTHANSA - GERMAN AIRLINES
MANNESMANN REXROTH/BOSCH CORP. – PRODUCE AND SALE VARIETY OF INDUSTRIAL, AUTOMOTIVE, MACHINERY PARTS
MERCEDES
MIELE – MAKERS OF VACUUM CLEANERS, DISHWASHERS, COFFEE MAKERS
PORSCHE
SIEMENS
SIGARMS
ST. PAULI GIRL BIER
T-MOBILE, A PART OF DEUSTCH TELECOM
VOLKSWAGEN
WALTHER FIREARMS
WUSTHOF KNIVES
dimbo schrieb:Mal ne andere Frage: Was kann man als Deutscher (Europäer/Kriegsgegner/normaler Mensch) eigentlich boykottieren, dass die Amis ärgert? Gibts sowas überhaupt?
Und noch zum Abschluß eine letzte Möglichkeit ohne Krieg auszukommen. BAUT EIN MCDONALD'S in Bagdhad!!!!!!! Es gab noch nie einen erklärten Krieg (also Bürgerkriege schon...) zwischen zwei Ländern, in denen ein McDonald's Restaurant steht!