spriessling
Vorsteher und Richter
- 11. April 2002
- 769
Es gibt mehr als nur drei Dimensionen.
spriessling schrieb:Aber ich kann es.
somebody schrieb:Munich schrieb:Klar, das ist vorstellbar, aber was ist ausserhalb dieses Kreises, bzw. dieser Kugel? Worin befindet sich dieses? Das ganze geht immer so weiter. Irgendwie nicht vorstellbar.
...erinnert mich an den Abspann von MIB I...
_Dark_ schrieb:und welche?? die zeit?
zeit ist ja relativ, ist es raum eigentlich auch?
und wenn beide relativ sind, inwiefern hat das dann was mit dem "nichts" an sich zu tun, das, wie ich meine, ja nicht existieren kann?
Munich schrieb:somebody schrieb:Munich schrieb:Klar, das ist vorstellbar, aber was ist ausserhalb dieses Kreises, bzw. dieser Kugel? Worin befindet sich dieses? Das ganze geht immer so weiter. Irgendwie nicht vorstellbar.
So? Wie ist denn der Abspann? Ich kenne ihn nicht.
somebody schrieb:Munich schrieb:somebody schrieb:Munich schrieb:Klar, das ist vorstellbar, aber was ist ausserhalb dieses Kreises, bzw. dieser Kugel? Worin befindet sich dieses? Das ganze geht immer so weiter. Irgendwie nicht vorstellbar.
So? Wie ist denn der Abspann? Ich kenne ihn nicht.
Am Ende des Films zoomt die kamera aus New York? raus, zoomt immer weiter aus der erde in den Weltraum, die Erde wird immer kleiner, zoom weiter bis Galaxien usw usw... irgendwann sieht man das sich unser Universum in einer kleinen silbernen Kugel befindet, mit welcher ein Ausserirdischer spielt... Er wirft Sie ein- Zweimal durch die Luft und legt die Kugel dann in ein Säckchen, in welchem sich mehrere ebensolche silberne Kugeln befinden...
Warum nicht, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst? Was, wenn alles schon immer dagewesen ist?LStrike schrieb:"Nichts" kann da nicht gewsesn sein, woher sollte denn all das was jetzt existiert gekommen sein ?
spriessling schrieb:Warum nicht, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst? Was, wenn alles schon immer dagewesen ist?LStrike schrieb:"Nichts" kann da nicht gewsesn sein, woher sollte denn all das was jetzt existiert gekommen sein ?
Munich schrieb:spriessling schrieb:Warum nicht, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst? Was, wenn alles schon immer dagewesen ist?LStrike schrieb:"Nichts" kann da nicht gewsesn sein, woher sollte denn all das was jetzt existiert gekommen sein ?
Demzufolge hat aber nichts nie "existiert", also stimmt seine Theorie.[/quo
te]
das n. muss exestiren sonst müsste man annehmen das das sein ewig exestiert!
dann nenne es auch einfach "alles"Das NICHTS ist nicht einfach nichts.
ES ist ALLES!
"Nichts" ist die Komplementmenge von "Alles".
Talpa schrieb:Das NICHTS ist nicht einfach nichts.
ES ist ALLES!
Talpa schrieb:Das NICHTS ist nicht einfach nichts.
ES ist ALLES!
-1 + 1 = 0
wobei gilt: (Gott=Universum=ALL(es))=(0=NICHTS=ALL(es))
Dies ist m.E. die universelle Formel.