Hammerhead
Intendant der Gebäude
- 22. Juni 2008
- 803
AW: Nochmal: Flug 77 und das Pentagon
Du kannst meinetwegen ueber Ausweichziele spekulieren, wenn z.B. ploetzlich Abfangjaeger auftauchen. Um nicht ueber freiem Feld abgeschossen zu werden, sich schnell auf das naechst Beste grosse Gebaeude zu stuerzen. Mit Abfangjaegern haette jeder angebliche 9/11 Terrorpilot innerhalb 10min rechnen muessen.
Andrews Airforce Base (Home of Airforce One) liegt ca 12 km suedostlich des Pentagon und White House. Dort sind Abfangjaeger staendig einsatzbereit.
Abfangen von Flug AA 77, 8km westlich des Pentagon, haette, reine Flugzeit fuer die 20km, etwa eine bis max. zwei Minuten gedauert.
Das ganze würde vorraussetzen das die Piloten schon anfangs das Pentagon als Ziel ausgewählt hatten. Vielleicht hat der Terrorist auch spontan das Pentagon ausgewählt weil es zu dem Zeitpunkt direkt in seinem Sichtfeld lag. Über rrestige-trächtigere bzw. für die Amerikanische Politik empfindlichere Ziele wie das Weisse Haus (Wenn Bush dort gewesen wäre) oder das Capitol (siehe Tom Clansy´s "Befehl von oben") hätten dem amerikanischen Staat mehr Schaden verursacht.
Du kannst meinetwegen ueber Ausweichziele spekulieren, wenn z.B. ploetzlich Abfangjaeger auftauchen. Um nicht ueber freiem Feld abgeschossen zu werden, sich schnell auf das naechst Beste grosse Gebaeude zu stuerzen. Mit Abfangjaegern haette jeder angebliche 9/11 Terrorpilot innerhalb 10min rechnen muessen.
Andrews Airforce Base (Home of Airforce One) liegt ca 12 km suedostlich des Pentagon und White House. Dort sind Abfangjaeger staendig einsatzbereit.
Abfangen von Flug AA 77, 8km westlich des Pentagon, haette, reine Flugzeit fuer die 20km, etwa eine bis max. zwei Minuten gedauert.
Sowas laeuft neben her. Macht ist viel geiler als Geld !Dem Cheney geht es nur ums Geschäft.
Das ist klar, Gewissen bei der Geburt entfernt, flaxt man.Da ist alles korrupt und käuflich. Die haben kein schlechtes Gewissen. Und eines war und ist 9/11- ein riesen Geschäft für die Öl- und Waffenindustrie...
Mit schlechten Piloten, ist das so eine Sache, die sind unberechenbar. Eine Cessna C 172 ist nach der Cessna C 150, wohl eines der gutmuetigsten und fehlertolerantesten Flugzeuge die es gibt. Sowohl bei Landung als auch beim Flug und Flugfehlern.Hammer, so ganz richtig ist das wieder nicht, was du da von dir gibst; immerhin wollte Hanjour die Boeing ja nicht landen, sondern als "Waffe" missbrauchen; da er die 757 nicht landen wollte ist es auch unerheblich, ob ihm die Vermietung einer Cessna verweigert wurde; nur weil er keine Landung durchführen konnte, heisst das nicht, das er die Boeing 757 nicht in Pentagon gebracht hat!
Wer so einen gutmuetigen Schulterdecker nicht Landen kann, bei Normalbedingungen im Sichtflug, der bekommt in hundert Jahren keine Instrumentenfluglizens. Geschweige denn, den Schein um kommerzielle mehrmotorige Grossflugzeuge zu fliegen.
Mal angenommen Hani hatte im B 757 Simulator richtig gut geuebt, (unter wessen Anleitung eigentlich) dann haette er es meinetwegen eingedrillt bekommen: Pilotensitz einnehmen, Transponder aus, Autopilot umprogrammieren bzw. bei Handsteuerung, GPS programmieren, 180 Grad Kurve fliegen, auf das Zentrum von Washington zuhalten, OK.
Und dann ? Weshalb die Abweichung nach Sueden, ab Strasse Nr. 237 ? Weshalb dann die 270Grad Rechtskurve. Weshalb risikoreicher (Versagensrisiko) Tiefanflug, statt direkter Sturzflug.
Da kommt eben der leer stehende Pentagon Fluegel ins Spiel. Wenn wir uns obiges, bezeugte, Gespraech (in Englisch) zwischen dem (namenlosen) Jungoffizier und Cheney ins Gedaechtnis rufen, so bekommt das alles Sinn.
Auch die Endanfugskurve.
Es lief ein Mavoever mit dem Anflug einer B 757 aufs Pentagon, auf den Radarschirmen der zivilen Controller nichts, da kein Transponder.
Die Militaers hatten die 757 auf den Schirmen. Dass es ernst wurde merkten die Manoeverteilnehmer erst beim Einschlag, denn die Kurve konnte als uebliche abbrechende Manoever Endphase angesehen werden.
Das war wohl sein Glueck, dass die Triebwerke abbrachen. Die meisten Notwasserungen von Airlinern gehen schief weil ein Triebwerk zuerst eintaucht, die Maschine sich dann schlagartig zu der Seite dreht, oft mit Abriss dieser Tragflaeche, dann in Bewegungsrichtung rollen will, die 2. Flaeche reist ab, der Rumpf bricht auseinander, und die meisten ersaufen.Tja und doch hat es auch ein Pilot geschafft, seinen Airbus mitten im Hudson River runterzubringen, ohne auch nur eine Person ernsthaft zu verletzen oder sonstigen Schaden (von den abgebrochenen Triebwerken mal abgesehen) zu verursachen. Der hatte auch KEINE Übung in einer Notwasserung am Hudson River!
Das generelle Anfliegen einer Wasserflaeche mit Landeklappen und Vorfluegeln raus und hohem Anstellwinkel, ist, abgesehen vom Fahrwerk, einer Landung recht aehnlich.
1.das loch im pentagon war viel zu klein für ein flugzeug dieser grösse außerdem wurden nur sehr wenige wrackteile gefunden
2.irgendwie seltsam das auf einem gebäude wie dem pentagon nur eine Überwachungskammera installiert ist die gerade einmal alle 5 sekunden ein bild macht
3. auf dem bild der kammera ist deutlich eine explosion nach drausen zu sehen ist
4. Es lag ein Buch aufgeschlagen auf einem Holzhocker, direkt an der Abrisskante. Unversehrt unverbrannt.
Das genuegte mir, um mich sehr lange mit dem Pentagoneinschlag nichtmehr zu befassen. Wo zigtausend Liter Kerosin abgebrannt waeren konnte sowas nicht sein, also Fake, wie auch immer !
Des Raetsel Loesung: Die oberen Stockwerke, ueber dem Einschlag, brannten innen nicht, und stuerzten erst ein, als das Feuer dort schon weitgehend geloescht war.
selbst Hammerhead hat festgestellt das es ein Flugzeug war. Ist er jetzt plötzlich auch ein Desinformant, kein truther mehr?
Es ist nur unglaublich nervig, rambaldi, wenn alle drei Posts von vorne angefangen werden muss. findest du nicht auch? Ich würde gerne weiterkommen und nicht ständig immer und immer wieder die selben roten Heringe durchzukauen.
Oder willst du dich in 10 Jahren noch drüber streiten dass das Pentagon Flaraks hat und ein Marschflugkörper da rein geflogen ist?
Weiter kommen: Flakraks am Pentagon? Was sagst Du zu den offen stehend Schachtdeckeln, gibt es da schon eine annehmbare Erklaerung ?
Stingerstellungen sind wohl auszuschliesen, vor den Anschlaegen.
FIM-92 Stinger ? Wikipedia
Aber , MIM-104 Patriot ? Wikipedia
Patriot-Raketen sollen israelische Hafenstadt schützen
koennen an beliebigen Stuetzpunken rund um Washington Stationiert sein. Fest oder Mobil.
Wenn diese, wie erwiesen, Skut-Raketen abschiessen koennen (erster Golfkrieg), so sind Airliner wohl mit 100% Trefferquote zu veranschlagen.
Es waehre mehr als nachlaessig wenn Washington keine derartige rund um die Uhr-Verteidigung gehabt haette, auch vor 9/11.
Israel ist damit ausgestattet und staendig geschuetzt, aber Washington, das dieses System an Israel liefert, nicht ?
Wer moechte mir das erzaehlen ?
Gruss Hammerhead