DerSkeptiker
Geheimer Meister
- 30. Januar 2012
- 212
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag
Und ich fraglich ernsthaft ob sie den ganzen Text diesen haben.
Dort oben steht eben dass es kein Appeasement geben sollte, sondern Entspannungspolitik durch Gespräche.
aber ihre Auffassungsgabe und ihr Unverständnis von manchen Texten erklärt so einiges.
Würdest du das tun?
Ich Steige hier tatsächlich aus dem Gespräch aus, da sie für ihre Timeline wieder geweigert haben Belege zu bringen und nur fadenscheinig auf Enzyklopädien hinweisen derer ich mich nun 2er bedient habe und eine Gegendarstellung ihrer Geschichte gefunden habe.
auf Wiedersehen
Ich muss mich hier Ernsthaft fragen ob sie über Entspannungspolitik reden möchten oder über Appeasement Politik.
Und ich fraglich ernsthaft ob sie den ganzen Text diesen haben.
Dort oben steht eben dass es kein Appeasement geben sollte, sondern Entspannungspolitik durch Gespräche.
aber ihre Auffassungsgabe und ihr Unverständnis von manchen Texten erklärt so einiges.
Ich drohe dir, du sperrst mich dafür ein, dann sag ich "okay, lass mich erst raus dann reden wir darüber ob ich wieder nett bin"Nordkorea fordert Gespräche und Ende der Uno-Sanktionen - SPIEGEL ONLINE
Halten wir nochmal fest USA und Südkorea haben den Verhandlungstisch verlassen, nicht Nordkore die sitzen immer noch dort
Würdest du das tun?
Die sie ja eindeutig missachten, oder nicht verstehen.Schlieslich stehen die Fakten ja in jeder Enzyklopädie und jedem Geschichtsbuch.
Ich Steige hier tatsächlich aus dem Gespräch aus, da sie für ihre Timeline wieder geweigert haben Belege zu bringen und nur fadenscheinig auf Enzyklopädien hinweisen derer ich mich nun 2er bedient habe und eine Gegendarstellung ihrer Geschichte gefunden habe.
auf Wiedersehen