Wer in Nordkorea dem stalinistischen Führer keine Huld erbringt, dem wird angeblich das Essen vorenthalten. Einen Bericht legte im Weltsozialforum vor. Wer gegen Kim ist, kriegt kein Essen
nordkorea hat leider schon so nicht genug nahrung für seine bevölkerung.
Erianus schrieb:eines der hauptprobleme in nordkorea ist meiner meinung nach der druck und die sanktionen durch die usa...
eines der hauptprobleme in nordkorea ist meiner meinung nach der druck und die sanktionen durch die usa...
Falsch, das Hauptproblem ist Kim Jong Il. Amerika drückt sich im Fall Nordkorea um die Polizistenrolle, da Amerika der Meinung ist, dass sich China und Japan um das Problem kümmern sollten.
Soweit ich weiss ist Nordkorea der einzige Staat der Welt der immer noch die Erbmonarchie hat.
Das Regime lässt auch wenige Informationen darüber raus.Dominic schrieb:Die riesige Hungerkatastrophe in Nordkorea wird von uns allen gar nicht in ihrem wirklichen Ausamass zur Kenntins genommen.
Die Leute sterben ruhig und verängstigt in ihren Häusern.
Habe vor ein paar Wochen eine Sendung über Nordkorea gesehen, bin nicht sicher ob die Menschen das sagen mussten, aber viele Koreaner hängen tatsächlich an ihrem Kim.