- Ersteller
Weichei ... sowas läßt man ja wohl die Frau erledigen!!!Lazarus schrieb:Hörma Kumpel - ich hab sogar die Lizenz n Trockner zu bedienen! :-_-: Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?![]()
Simple_Man schrieb:Und in den Club darfste totzdem rein - oder schaffste nicht zwei Frauen gleichzeitig?![]()
terrorhoernchen schrieb:Btw: Unsere Grazie hat sich hier heute aber auch noch nicht blicken lassen, oder?
Sooooooooooooooooooooooo (___________________________) viele ... mindestens.Lazarus schrieb:Na - wieviel Frauen schafst du denn men Jung?![]()
Tja - dann verlasse diesen Thread auf der Stelle und sofort!!!Das Problem ist, das ich mich als Vorstandsvorsitzender des E.U.E.E.C.F nicht bei anderen Vereinen als Mitglied bewerben darf!
Simple_Man schrieb:Tja - dann verlasse diesen Thread auf der Stelle und sofort!!!
Kraft meines Amtes verfüge ich das!!!
Stellvertretender Vorsitzender des örtlichen Pudelföhnervereins! 8)Lazarus schrieb:Welches Amt
Pah ... pass auf, ich schmeiß dich jetzt raus ...- und vor allem: welche Kraft??![]()
Kai!!!*spam* [...] *spam*
Die Kraft, trotz fehlender Daumen ne Kalaschnikov halten zu können...?!und vor allem: welche Kraft??
So wird das aber nichts mit neuen Mitgliedern.Unser Ehrenmitglied schrieb:"Ihr habt ja wohl ganz mächtig einen an der Waffel, Jungs"
Und das darst du ohne Aufsicht?Lazarus schrieb:Hörma Kumpel - ich hab sogar die Lizenz n Trockner zu bedienen! :-_-: Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?![]()
Hallo, Ramses. Das T-Shirt gibt´s bei Norma. Mit den Buttons sind wir besser vorsichtig - stell´ dir vor, das immerscharfe Hörnchen heftet sich sowas an die BrustRamses schrieb:Und wo krieg ich Normas erste authentische Biografie "Drei Schafe für Norma - und andere Geschichten" her? Und das T-Shirt? Die Buttons??
Aber, aber ... beste Norma aller Zeiten ... du hast doch selber gesagt ...Unser Ehrenmitglied schrieb:![]()
sagt mal, da ist man mal einen Nachmittag nicht hier und dann macht ihr sowas![]()
Das ist wirklich mächtig liebevoll von dir. Aber so kenne ich dich und deshalb dachte ich als allererstes daran, dich für den Titel des Ehrenmitglieds vorzuschlagen.Unser Ehrenmitglied schrieb:naja, ihr wisst sicher, dass es liebevoll gemeint ist, wenn ich sage: "Ihr habt ja wohl ganz mächtig einen an der Waffel, Jungs"![]()
Nur die Anleitung gibt es ... aber was willst du damit in Rosis Eichhörnchenkobel? Er hat doch seine Mutter ...Unser Ehrenmitglied schrieb:...äh, wo kann ich mir eigentlich meine neue Waschmaschine abholen - oder hab ich da was mißverstanden?![]()
Ich habs geahnt ... der ganze Club soll bloß zur Tarnung dienen, damit du in Ruhe die Weltherrschaft an dich reißen kannst ... :xholo schrieb:Angesichts des enormen Wachstums und der überregionalen Verbreitung unserer Gesinnung schlage ich eine Parteigründung vor. Überlegt´s euch mal in Ruhe ...![]()
Immerscharf?stell´ dir vor, das immerscharfe Hörnchen heftet sich sowas an die Brust
Vielleicht ist das ein Pulli mit extralangen Ärmeln, die sich bequem hinter dem Rücken verknoten lassen.holo schrieb:Und das darst du ohne Aufsicht? Aber ich habe vollstes Verständnis. Die steten Fahrten in die neue Zentrale des E.U.E.E.C.F sind sicher anstrengend.Lazarus schrieb:Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?
Och, damit kannst du sicher leben. Erstes Wahlversprechen: Einführung der Polygamie.Simple_Man schrieb:Ich habs geahnt ... der ganze Club soll bloß zur Tarnung dienen, damit du in Ruhe die Weltherrschaft an dich reißen kannst ... :x
Lazarus schrieb:Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?
Erwischt! Die Schafspulloververschwörung.Ehrenmitglied schrieb:In einem Anflug von weiblichem "Hach-was-sind-die-niedlich" hab ich im letzten Herbst schwarze Schafdrillinge adoptiert.
Der Club hier sieht aber vor allem nach Polyandrie aus.holo schrieb:Och, damit kannst du sicher leben. Erstes Wahlversprechen: Einführung der Polygamie.Simple_Man schrieb:Ich habs geahnt ... der ganze Club soll bloß zur Tarnung dienen, damit du in Ruhe die Weltherrschaft an dich reißen kannst ... :x
Gruß
Holo
holo schrieb:Angesichts des enormen Wachstums und der überregionalen Verbreitung unserer Gesinnung schlage ich eine Parteigründung vor.
8) das Stricken (mit schwarzer Schafswolle) überlasse ich den Clubmitgliedern ;-)Mother_Shabubu schrieb:Edit: @holo: Soll das heißen, er hat sich an Normas Schafen vergriffen?![]()
Nein! Mormonia braucht keine Kanzlerin! ... und wenn, dann mindestens zwei KanzlerinnenJimmyBond schrieb:yeah, "norma for bundeskanzler" oder "norma for praesident der vereinigten territorien"![]()