- Ersteller
Sailess
Auserwählter Meister der Neun
- 8. August 2010
- 913
AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!
Also Grubi, ich versteh manchmal die logik hier nicht in diesem falle die von dir
Wir sind auf einem (Verschwörungs)forum.
Du sagst ich bin wohl einer der panik verbreiten will und sich dran aufgeilen? hehe mich geilen andere sachen auf aber bestimmt nicht in panik versetzte forumuser
Ich hab ausserdem nicht gesagt heyyy leute es ist bald bürgerkrieg u.s.w sondern habe lediglich gesagt wie das für mich aussieht Hinzu habe ich gefügt das ich das nicht so umfassend umschreiben will kann oder mag , ich hab die grundidee gepostet.
So und da wir auf einem Verschwörungsforum sind und ich eine Verschwörungstheorie im schädel habe, hab ich die auch gepostet.
Also warum muss man sich immer gegenseitig runterziehen? Sags doch normal, das du diese meinung nicht teilst weil bla bla bla aber sachlich und nicht immer rum meckern
Lass dir gut gehen grubi
Naja, machen wir uns nix vor...
So ganz ohne Belege oder konkreten Bezug zur Realität, so dass ausser dir noch jemand dazu in der Lage ist dein Bedrohungsszenario nachzuvollziehen, ist das dann doch eher der gewohnte totale Bullshit.
Eine Reduzierung der Weltbevölkerung auf 4 Mio (Auf den Guidestones steht übrigens was von 5 Mio.) ist ja doch ein ziemlich einschneidendes Ereignis in der Geschichte der Menschheit, da braucht es doch schon etwas mehr als "ich habe mal gehört" oder "es wird viel spekuliert".
Eigentlich bist du ja doch nur ein kleiner Panikverbreiter der sich an der Angst aufgeilt die er damit möglicherweise auslöst, nicht wahr ?!
Gruss Grubi
Also Grubi, ich versteh manchmal die logik hier nicht in diesem falle die von dir
Wir sind auf einem (Verschwörungs)forum.
Du sagst ich bin wohl einer der panik verbreiten will und sich dran aufgeilen? hehe mich geilen andere sachen auf aber bestimmt nicht in panik versetzte forumuser
Ich hab ausserdem nicht gesagt heyyy leute es ist bald bürgerkrieg u.s.w sondern habe lediglich gesagt wie das für mich aussieht Hinzu habe ich gefügt das ich das nicht so umfassend umschreiben will kann oder mag , ich hab die grundidee gepostet.
So und da wir auf einem Verschwörungsforum sind und ich eine Verschwörungstheorie im schädel habe, hab ich die auch gepostet.
Also warum muss man sich immer gegenseitig runterziehen? Sags doch normal, das du diese meinung nicht teilst weil bla bla bla aber sachlich und nicht immer rum meckern
Lass dir gut gehen grubi