- Ersteller
- #41
schatzi,
In deiner Version geht es um ein falsch übersetztes Zitat von Frau Obama.les doch mal was ich im letzten beitrag von mir in den 2 zeilen (p.s.) geschrieben habe.
vielleicht erübrigt sich das ganze mit euch beiden dann !
das was ihr hier die ganze zeit schreibt, wissen wir doch alle ! und genau um diese offizielle versionen geht es doch !
Während du lieber auf die falsch Übersetzungen irgendwelcher Net User setzt.die ammis sind schon profis in dem was sie machen. die bringen ihren eigenen presidenten am hellichten tage um und sagen der lee war es und der wird dann sofort umgebracht. und das ist die offizielle version ! alles klar !!! und wer da skepsis hat, wird auf wikipedia hingewiesen, dem wissensgott unserer zeit.
Aber nicht so etwas wie die Fälschung einer Geburtsurkunde, was leicht nachzuprüfen wäre.komisch das auf wikileaks aber etwas anderes steht als in wikipedia manchmal :gruebel: und die offizellen ereignisse in einem anderen licht scheinen lässt !
kommt jetzt obamas geburtsurkunde auf wikileaks ? denke nicht aber cool wärs :zwinker:
Das Thema der vergangenen Woche war Barack Obamas Geburtsurkunde gewesen. Rechtskonservative Populisten hatten verbreitet, Obama sei in Wahrheit in Kenia auf die Welt gekommen, also gar nicht rechtmäßig Präsident; dafür muss man in den USA geboren sein. Am Mittwoch hatte Obama als Antwort die Langversion seiner Geburtsurkunde aus den standesamtlichen Archiven Hawaiis veröffentlicht. „Und heute gehe ich noch einen Schritt weiter“, kündigte er zum Auftakt des Galadinners an. „Heute gebe ich auch das Originalvideo meiner Geburt preis.“
an was es mich erinnert hat war unsere reise nach afrika vor 2 Jahren und die welle der begeisterung die wir in dem land verspürten - die hoffnung die die menschen bereits in der einfachen anwesenheit von jemandem wie barack obama verspürten - einem Kenianer, einem schwarzen, einem großen staatsmann von dem sie glaubten dass er das schicksal der welt ändern könnte
:lach3:sagt mal habt ihr Watte in der Birne? Wer keine Ahnung hat, wie Scanner funktionieren, sollte nicht mit "Fälschung" darherkommen. Das sind ganz gewöhnliche Sachen die beim Scannen passieren, nennt sich OCR. Und ihr glaubt doch nicht im ernst, das eine Verschwörung, die OBAMA zum Präsidenten machen konnte, es nicht hinbekommt, eine Urkunde zu fälschen?`?? AUFWACHEN UND DENKEN! wär nicht schlecht bevor man irgendwas rumposaunt!
Aemmi vor 8 Stunden
Mann, laß mir die Ruhe mit dem kommentierten Mist. Begreifst du echt nicht wie Manipulation funktioniert?schau es dir doch mal an
Das bezweifle ich stark.hier mal ein video, was mich zum nachdenken bringt.
16.05.2011,
und der kopp verlag (ja wir wissen alle, aus was für hölzer die geschnitzt sind) bezweifelt nicht mehr die geburtsurkunde sondern sagt sogar mit betonung das es eine fälschung sei
:gruebel::argh_O
YouTube - 16.05.2011 | KOPP Nachrichten mit Eva Herman
Stimmt nicht ganz.McCain ist in Panama (in der Kanalzone) geboren, das war für niemanden ein Problem.
In einer nichtgeheimen Abstimmung sprach die Kammer dem Republikaner McCain nun die Wählbarkeit zu und erklärte ihn in einer Empfehlung zu einem "natural born citizen", wie die "Washington Post" meldet. Es sei die "schnellste, klarste und effizienteste" Möglichkeit des Senats gewesen, den Gerichten seine Meinung deutlich zu machen, sagte die Juristin Duggin.
Der ist ja auch kein Farbiger. Eine öffentliche Hetzkampagne war da wohl uninteressant.McCain ist in Panama (in der Kanalzone) geboren, das war für niemanden ein Problem.
Hab ich mir auch gedacht.Warum tu ich mir das überhaupt an. Scheiß Propagandapack.
Darf ich sagen "Eva Herrmann lügt", oder muß ich mich dann vom Kopp-Verlag abmahnen lassen?
"Die Urkunde ist gefälscht. Das haben amerikanische Computerexperten.." ist eine Lüge. Man bezieht sich auch hier wieder auf dieses eine Video. Warum das technischer Unsinn ist, was dort erzählt wird, wurde ja schon dargelegt.
Und wieder kommt User "Bibu" daher, ohne anscheinend seine Quellen überhaupt anzusehen.
Warum tu ich mir das überhaupt an. Scheiß Propagandapack. Der US-Wahlkampf kann uns doch eigentlich am Arsch vorbeigehen.