trasher_psycho
Geselle
- 26. Juli 2002
- 27
QuadWord schrieb:mal zu deiner "tollen" quelle ein paar infos, man achte auf den letzten satz.
erstens habe ich dieses buch weder als meine quelle, noch als als "toll" dargestellt. ich schrieb lediglich, dass es "aufschlussreich" ist, weil die texte viel gedankengut in sich tragen, dem die nazis tatsächlich nachgingen. es dient weiterhin als achterbahnfahrt durch die abgründe fanatischer ideologien und schafft einen einblick in den irrtum, einer einzigen wahrheit zu folgen.
den kommentar dazu kannte ich ! trotzdem danke !
ich bin weder nazi, noch beführworte ich die verknüpfung unterschiedlicher glaubenssysteme, wie sie dort dargestellt wurden.
ALLERDINGS: gehn mir zwischenzeitlich diese immer_alles_besserwissenden user auf die nerven, die gerne mal ihre wahrheit als nonplusultra darstellen, ODER auf andere stiefväterlich "herunterkommentieren" und einem dabei gedanken und worte in den mund legen.
- QuadWord
getroffene hunde bellen ... sorry aber wer auschwitz leugnet dem spreche ich auch sonst jeden hang zur wahrheit ab! somit ist es "scheissegal" was dieser geisteskranke chilene geschrieben hat! punkt aus ... ansonsten könnt ihr natürlich eure diskussion gerne weiterführen...