Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Olav, lieber Olav.

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
359
Ukraine:

Unser Superbundeskanzler telefonierte mit Putin. Er ist ja ein Mann von Welt.
Beim erstenmal hat er sich einen Einlauf eingefangen ( Putin: „Ich regiere Russland und nicht Sie!“
Über den zweiten Anruf ist nichts bekannt.
Warum erklärt er uns nicht, was die Ursache des russischen des Einmarsches der russischen Armee in die Ukraine ist.
Sind die Deutschen zu dumm um das zu verstehen?

Dann ruft die SPD-Vorsitzende Esken (Sie ist ja genau so wichtig wie Olav )
bei Putin an und erklärt uns anschließend, die Sache sei geheim. Eigenartig!

Nun reist Scholz nach Südafrika und holt sich den nächsten Einlauf.
Ramaphosa verzichtete auf Kritik an Russland, kritisierte aber die Strafmaßnahmen die Scholz befürwortet.
"Selbst jene Länder, die Zuschauer oder gar nicht Teil des Konflikts sind, werden unter den Sanktionen leiden,
die gegen Russland verhängt wurden", sagte Ramaphosa. Für Scholz ist der Krieg sozialvertäglich

Originalzitate Olav Scholz:
-Die Ukrainer könnten mit den Waffen nicht umgehen.
-Sie waren nicht lieferbar.
-Sie sind nicht funktionstüchtig.
-Die Bundeswehr braucht sie selbst.

Welche? Die nicht lieferbaren oder die nicht funktionstüchtigen oder beide?"

Oder hat Putin so viele Infos wegen Wirecard und Cum Ex das er Scholz in die bredouille bringen könnte?

Deutschland:



Überschrift: „Die von den Sozen viel propagierte 'Soziale Gerechtigkeit'

300 Euro für alle Berufstätigen.
Was ist mit den alleinerziehenden welche nicht arbeiten können?
Was ist mit den Rentnern?

In einem so reichen Land wie Deutschland müssen Tausende an „der Tafel“ schlangestehen?

Wer hat bloß diesen Mann zum Kanzler gewählt?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten