Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution
Hallo Frl. Suleika,
LG.Schechi
Hallo Frl. Suleika,
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.Frau Schechina,
es bedarf eigentlich keiner zitate, da es logisch ist. Sehen sie selber:
He man jetzt wo du es sagst,........Meine theorie, können flachlandgorillers und banobos nur diese stellung einnehmen, weil sie keinen humor verstehen, den falls ja, würden sie anfangen zu lachen und raus ist der spass.
Ws ist für dich eine perverse Stellung? Du meinst also, man sollte um sich dabei nicht kaputt zulachen, seltsame Stellungen einnehmen?Da humor in der missionarsstellung offensichtlich rein evolutions-technisch gesehen ein nachteil ist, kann sich humor nur durch eine untypische möglicherweise perverse stellung weiter vererben. Die wenigsten Menschen haben Humor.
Also ab und zu kann ich mich unter Kontrolle halten, meine Lachkrämpfe haben sich schon gebessert!Sie sehen
Ich frag sowas immer nebenbei, also wenn schon wollen Frauen die Missionarsstellung, weil sie da nichts machen brauchen und ans Hausputzen denken können.Dennoch, und auch hier stimme ich frau Schechina zu, bedarf es einer statistischen erhebung um die folgende aussage zu untermauern, :
Ist von Land zu Land und von Mensch zu Mensch verschieden.zitat"Die beliebste stellung der menschen...[..]"
LG.Schechi