Ich wusste nicht wie ich den Titel besser nennen sollte da hab ich ihn halt so genannt.
Selbsvertändlich wird er nicht abgeschafft aber er wird umstrukturiert...
Es ist vielen bekannt dass einige die für den Ordnungsamt arbeiten (schreibe bewusst für und nicht "beim") gar keine Beamten sind so wie wir es gewohnt sind.
Es sind Angestellte!
(Sciencefiction-Modus on)
Es wird in Zukunft sogar soweit gehen, dass man die Bürger dazu bringt sich gegenseitig zu "verpfeifen" wenn man mal 2 Minuten länger parkt als es erlaubt ist...
Es wird natürlich etwas vom "Kuchen" dem "Petzer" gegeben, ansonsten würde es ja keiner mitmachen...
Einfach mit dem Smartphone eine Ordnungswidrigkeit aufnehmen und auf die Internetseite hochladen...
Einige Beamte werten dann es am PC Bildschirm aus und fertig ist das Knöllchen.
(Sciencefiction-Modus off)
Sciencefiction oder mögliche nahe Zukunft?
Selbsvertändlich wird er nicht abgeschafft aber er wird umstrukturiert...
Es ist vielen bekannt dass einige die für den Ordnungsamt arbeiten (schreibe bewusst für und nicht "beim") gar keine Beamten sind so wie wir es gewohnt sind.
Es sind Angestellte!
(Sciencefiction-Modus on)
Es wird in Zukunft sogar soweit gehen, dass man die Bürger dazu bringt sich gegenseitig zu "verpfeifen" wenn man mal 2 Minuten länger parkt als es erlaubt ist...
Es wird natürlich etwas vom "Kuchen" dem "Petzer" gegeben, ansonsten würde es ja keiner mitmachen...
Einfach mit dem Smartphone eine Ordnungswidrigkeit aufnehmen und auf die Internetseite hochladen...
Einige Beamte werten dann es am PC Bildschirm aus und fertig ist das Knöllchen.
(Sciencefiction-Modus off)
Sciencefiction oder mögliche nahe Zukunft?