Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Spielball der zum Bürgerkrieg getreten wird?

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
als ich eben Nachrichten gesehen und gelesen habe ist mir klar geworden welche Verschwörung hinsichtlich der Abwahl von D. Trump im Gange sein könnte und jetzt greifen quasi so einige Theorien die es gibt wie ein Puzzle zusammen:

  • die Verschwörung zur Reduzierung der Weltbevölkerung
  • die Verschwörung das in den letzten Jahren viele (Miltär-) Waffen für die Polizei usw. gekauft wurden (habe ich in "das Ich Phantom" von David Icke gelesen) und Bürgerkriege geplant werden/provoziert werden
  • Corona auch? um z.B. versteckten Frust zu erzeugen?
  • usw.

Also so gesehen liegt auf der Hand was passieren soll: D. Trump wird offensichtlich als Präsident unterdrückt/gedemütigt/was noch alles? und in der Öffentlichkeit blosgestellt um die Gemüter zu erhitzen/anzustacheln. Desweiteren kommen diverse Leute mit versteckten Methoden nicht zu ihrem Recht und werden beim Versuch ihr Recht einzuforden abgeblockt, um die Aggressionen, Diskussionen und Aufregungen weiter anzustacheln (hier auch wieder D. Trump als Spielball, da auch er laut seiner Aussage nicht rechtmäßig abewählt wird). Damit und den öffentlichen Demütigungen zusätzlich sollen dann die Wähler von D. Trump in Wut und Aggressionen versetzt werden, damit es dann Ende Januar zu Aufständen in den USA kommt (hat man die letzten Tage schon sehen können, was da los war). Dann wird Polizei und Militär eingesetzt um die Aufstände niederzuschlagen und die militanten Änhänger von D. Trump werden dann in Kämpfe mit Polizei und Militär verwickelt und weitere Leute werden mit reingezogen. So schlägt man, wie man zu deutsch sagt zwei Fliegen mit einer Klappe: auf beiden Seiten (Polizei/Militär und Bürger) wird es Tote geben und nur die linken usw. (die ja eh bekanntlich nicht viel von der Polizei halten usw.) sitzen da und genießen die "Show" wie sich ihre vermeitlichen (angeblichen) Gegener gegenseitig das Licht ausmachen?!

Was meint Ihr dazu? So wirds kommen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten