Total_High_Control schrieb:Einfach mal der Frage nachgehen, woher Bush das Startkapital für seine erste Ölgesellschaft in den siebzigern her hatte.
Presse: Bin Laden in Pakistan gesichtet
Al-Qaeda-Chef Osama bin Laden soll sich einem Pressebericht zufolge im Nordwesten Pakistans aufhalten. Sicherheitskräfte hätten ihn «eingekesselt», wird ein US-Geheimdienstmitarbeiter zitiert.
Mithilfe eines Spionagesatelliten haben amerikanische und britische Spezialkräfte angeblich den Aufenthaltsort des Anführers der Al-Qaeda-Organisation, Osama bin Laden, ausgemacht. Wie die britische Zeitung «Sunday Express» unter Berufung auf einen US-Geheimdienstmitarbeiter berichtet, wurde bin Laden im Nordwesten Pakistans eingekreist.
Der Terroristen-Chef sowie rund 50 seiner Gefolgsleute seien in einem rund 16 Quadratkilometer großen Berggebiet nördlich der Städte Khanozai, Murgha und Quetta nahe der afghanischen Grenze lokalisiert worden. «Er ist eingekesselt», zitiert das Blatt den Mitarbeiter. Demnach seien US-Spezialkräfte «absolut zuversichtlich», dass bin Laden nicht entkommen könne.
Toba-Kakar-Gebirge
Wie die Zeitung weiter schreibt, soll sich bin Laden im Januar zu seinem jetzigen Aufenthaltsort begeben haben. Das Toba-Kakar-Gebirge gilt demnach als schwer zugänglich. Der frühere Taliban-Regierungschef Mullah Mohammed Omar gehöre zu seinem Gefolge, so die Zeitung.
Das derzeitige Aufenthaltsgebiet wird dem Bericht zufolge von einem geostationären Aufklärungs-Satelliten überwacht. Laut «Sunday Express» wurde bin Laden durch den US-Geheimdienst CIA sowie Armee-Spezialkräften ausfindig gemacht.
Videobotschaft des Gesuchten
Geografen und Bodenexperten hätten außerdem die im vergangenen September ausgestrahlte bislang letzte Videobotschaft des Gesuchten ausgewertet. Danach seien die Bilder der Toba-Kakar-Region zugeordnet worden. Die Zeitung meldete zudem, in der vergangenen Woche habe auch ein «hochrangiges Mitglied» der US-Republikaner dem Blatt anvertraut, dass bin Laden lokalisiert worden sei. (nz)
link: http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/274444.html
Und ob er dann auch vom Roten Kreuz besucht werden würde?Zwerg schrieb:Also noch nicht gefasst .
Denkt ihr, dass der auch wie Saddam in den Knast wandert ?(wenn sie ihn dan mal haben)
DementiDie USA und Pakistan haben einen Zeitungsbericht vom Sonntag dementiert, wonach sie Terrorchef Osama bin Laden dicht auf den Spuren seien. Er sei im Grenzgebiet zu Afghanistan von Spezialkräften umzingelt worden, war gemeldet worden. Da ist nichts dran, heißt es heute.
Kendrior schrieb:Wartet's ab... Osama bin Laden entkommt den US-Truppen, die ihn gerade umstellen, flieht nach Washington D.C., versteckt sich dort bis zu den Präsidentschaftswahlen, dann, als John Kerrys Wahlsieg verkündet wird, springt er auf die Bühne und tötet ihn- der heldenhafte Bush nimmt die US-Flagge, wickelt sie Osama um den Hals und tötet ihn auf noch heldenhaftere Weise. Und der Wille des gut bestochenen und ganz zufällig aufgetauchten Volkes, bestehend aus Topmanagern, Generälen und aus irgendeinem Grund Steve Martin ist, dass nun, wo doch Kerry tot ist, doch einfach Bush zum König von Amerika gewählt werden soll, hat er doch die Welt vor Osama bin Laden endlich gerettet.
Oder so ähnlich... ich erwarte langsam alles von denen da drüben.