G
Guest
Gast
deswegen wahrscheinlich
nur so ne Vermutung
nur so ne Vermutung
..und nach Deinem jetzigen Leben, was kommt dann?Weil wenn es wirklich ne möglichkeit dazu geben sollte, frage ich mich wieso sollte man es nicht machen. Nach dem Motto lieber 20 Jahre Geil gelebt als gar nicht.
WolArn schrieb:..und nach Deinem jetzigen Leben, was kommt dann?
Sentinel schrieb:"Nihil ex nihil fit".
Aus NIX wird NIX. Denk "mal" ( ) darüber nach.
Uhh, wärest du Politiker, müsstest du für diesen Satz wahrscheinlich zurücktreten.lieber 20 Jahre Geil gelebt als gar nicht.
Wahrlich hat der in dem triologischem Werke Faust von Johann Wolfgang Goethe Hauptakteur Mephtistopheles nur noch wenig mit der biblischen Vorstellung des christlichen Satan's zu tun, sondern ist eher eine totale Negation aller Werte dieser Zeit und in gewissem Maße auch unserer Zeit, da das Christentum sich ja mittlerweile in den Köpfen der Menschen eingebrannt hat. Wo sieht man denn beispielsweise noch stolze Heiden, die dieses Land ehemals bevölkerten? Einmal davon abgesehen, dass die Deutschen das erste Land, eher gesagt Gebiet der nordischen Ländereien war, dass sich unterwarf. Aber das gehört an eine andere Stelle ...antimagnet schrieb:haben die wette nicht gott und mephisto?
Sieht wohl so aus *g* Und mit dem Avatar wars einfach mal wieder Zeit. Hab die Süsse in Poser gebastelt.DrJones schrieb:Oder hab ich etwa grad nur den Sarkasmus zwischen den Zeilen überlesen?!
Mich kannst du damit nicht meinen. Ich glaub nämlich nicht an das duale Konzept.holo schrieb:Oh, oh, wenn dass nicht Ärger von Seiten einer Hexe gibt, die sich der "guten" Magie verschrieben hat...
Hast du meine Links gelesen? Vermutlich nicht.Geheim2005 schrieb:Weil wenn es wirklich ne möglichkeit dazu geben sollte, frage ich mich wieso sollte man es nicht machen. Nach dem Motto lieber 20 Jahre Geil gelebt als gar nicht.
Genau sowas erwarte ich von dir und das in einem Post._Dark_ schrieb:also wenn der satan jetzt zu mir kommen würde, und meint: hey, dark, deinen nick mag, ich magste nen carrera gt?? würd ich sicher nicht nein sagen.. auch wenn ich dann bis in alle zeit die hölle im wintermantel putzen muss
ne, im ernst.. ich halte da echt nichts von, weder von der weißen noch von der schwarzen magie.. schwachsinn
Ellinaelea schrieb:Mich kannst du damit nicht meinen. Ich glaub nämlich nicht an das duale Konzept.