_Dark_ schrieb:also mal folgendes: ich bin weder mod noch sonstwas, aber ich kann zumindest sachlich zu einer meinung stellung nehmen..Broadnet schrieb:Beruhig Dich, Kleiner *grins*.
Tolle Worte, die Du so kennst ... "fresse halten" .... oder willst Du zu verstehen geben, dass Du hier entscheiden möchtest, wer was wann sagt?
das kannst du wohl nicht..
nicht zu meiner, und zu sonst keiner wohl auch nicht..
sonst wärst du nicht nach 10 posts mitteilungsbedürftig..
und der mod tortenhuber hat dir das wohl hoffentlich auch klar gemacht..
ich habe nur auf dich regiert, nicht agiert...
Hey Schatzl, Du hast mich blöd angemacht, falls Du es vergessen hast. Dass Du das mit Deiner hier ohnehin bekundeten Menschenverachtung (Du sagtest ja z.B., dass Afrikaner für Dich keine Menschen im eigentlichen Sinne sind) nicht verstehst, ist mir schon klar. Insofern interessiert mich natürlich auch ein Austausch mit Dir nicht, da wir auf unterschiedlichen Ebenen denken und kommunizieren.
Lass Dich weiter von Mods schützen. Ob Dir das im Leben etwas bringt .... ich wage es zu bezweifeln.
Tortenhuber als Mod, der mir jetzt die "Gelbe Karte" gibt, weil er sich anders nicht artikulieren kann, ist schon klasse *kicher*
Leider muss ich aber sagen: Mods haben mich noch nie beeindruckt. Und bedauerlicherweise fühlen sich Mods auch nach ihren Ego-Aktionen wie "Gelbe Karte" und Sperren nicht viel besser .... sie sind und bleiben die armen Hascherl, die ein Forum nötig haben, um ihr geringes Selbstwertgefühl ein bißchen aufzuwerten. Wenn da jemand nicht mitspielt - hatter eben Pech gehabt *ggg*. Der Mod bleibt trotzdem das hilflose Ding, wie er es im realen Leben ist ...
Ziemlich armselig und lächerlich angesichts des Themas dieses Threads ...
Herzlichst
Broadnet