Telcontarion schrieb:Die Katholiken haben den Sprung ins dritte Jahrtausend wohl nicht geschafft....
Vielleicht gibt's übermorgen die Inquisition wieder, die Ökumene ist wohl nun zu Grabe zu tragen.
jones schrieb:armes katholikenvolk
aber jeder kriegt den anführer den er verdient
wie kann man DEN nur als papst wählen
Die Katholiken haben den Sprung ins dritte Jahrtausend wohl nicht geschafft....
Gott steh' uns bei. Der Teufel ist reinkarniert....
armes katholikenvolk
Davon wird die Welt auch net untergehen, und mir sind die Äusserungen gleich welchen Papstes auch ziemlich wurscht. Der Vorteil ist, dass der Ratzi im Gegensatz zu anderen Fundamentalisten keine Armeen, Flugzeugträger und atomare Waffen hat...insofern, einfach beruhigt zurücklehnen.
Der Vorteil ist, dass der Ratzi im Gegensatz zu anderen Fundamentalisten keine Armeen, Flugzeugträger und atomare Waffen hat...insofern, einfach beruhigt zurücklehnen
narkoleptiker schrieb:Der Vorteil ist, dass der Ratzi im Gegensatz zu anderen Fundamentalisten keine Armeen, Flugzeugträger und atomare Waffen hat...insofern, einfach beruhigt zurücklehnen
sicher???? weshalb wurden massenweise menschen gekillt, verbannt oder diskriminiert?
Unwahrscheinlich. Die wachsende Kirche in der dritten Welt steht auf konservative Glaubenslehre und die Schäfchen in Europa bringt keine Reform zurück, fürchte ich.Meine Hoffnung gilt also dem nächsten Papa...das wird der Ultrareformer Wink