GeneralError
Geheimer Meister
- 12. August 2008
- 238
AW: Papst vom Teufel bessesen?
aloha
aloha
Hallöchen liebster General,
Darf man Fragen woher du kommst?
leider nein.. staatsgeheimniss :geifer:
Leider ist das eine traurige Tatsache, wofür ich einige Zeugen habe.
sicher.. ich kenne viele verschiedene gemeinden hierzulande und im ausland.. es wird international praktiziert, dass priester auch manchmal mit ihren haushälterinnen schlafen.. dies ist jedoch in der westlichen welt mehr verbreitet, da sich hier die leute für "aufgeklärt" und "liberal" halten..
da wo´ich herkomme ist das so, dass das amt des priesters KEIN BERUF ist.. als ich hierherkam und das erste mal gehört habe wie man da von beruf sprach, ist mir fast ein ei aus der hose gefallen..
priester sein ist eine BERUFUNG .. man muss sich berufen fühlen von gott persönlich.. nur so kann man allem weltlichen, ja auch dem sex, absagen und gottes diener auf erden sein..
priester die trotzdem sex haben (mit frauen!) .. sind nicht automatisch schlechte menschen, aber sie sind halt keine diener gottes. sie sind menschen wie du und ich.. für solche menschen ist das priestertum wirklich nur ein beruf... das ist scheisse sowas.. das zerstört den glauben..
Typischer Lilith Mythos, sie kommt und verführt im Schlaf die Männer. :lach2:
hehe.. nich so schnell junges fräulein... in meinen träumen erscheinst du als 7-köpfige wydra die mir den weg ins licht versperrt .. jedes mal wennich dir einen kopf abschlage wachsen an der stelle 7 neue nach .. (ich wollte es wären tittchen :geifer: )
Du glaubst also, es mangelt mir an Gelegenheiten, ich kann dich beruhigen daran liegt es nicht.
nein.. das glaube ich nicht.. auch ein blindes huhn.. blablabla
nein.. ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn sich ein mensch von gott entfernt, aus welchen gründen auch immer, wird satan alles mögliche tun, damit dieser mensch nicht mehr zurück zu gott findet..
wenn du z.b. deinen glauben an die liebe verloren hast.. wird dich satan mit vielen geilen männern beschenken... geilen sex wirst du dann haben im überfluss.. aber liebe.. wirst du niemals kennenlernen..
(lässt sich beliebig auf alle bereiche des lebens übertragen bzw. in allen lebenslagen erkennen.. man muss nur die augen offen halten)
Wenn schon, Stellvertreterin Gottes auf Erden....
mhh... na ya.. so enthusiatsich wie du manchmal bist, hättest du allemal das zeug dazu.. (ganz) doof biste ya auch nicht .. doch leider kämpfst du auf der falschen seite .. (wahrscheinlich ohne es zu ahnen)
vertrau der macht.. luke
Da das alles menschliche Attribute sind, rede ich von der Kirche, sie ist diejenige welche alles verdreht hat.
falsch.. die kirche ist eine gemeinschaft .. eie art familie mit gott als oberhaupt.. diese KANN NICHTS FALSCH MACHEN ODER VERDREHEN ODER SONSTWAS IN DER ART ... es sind die menschen !! .. es sind die mensche die aus machtpolitischen gründen andere länder überfielen und dem ganzen den vorwand der missionarisierung aufsetzten.. es sind menschen, die einen sündenbock brauchten und (oder auch zu unterhaltung des pöbels) rothaarige als hexen deklarierten und verbrannten.. der mensch verdreht alles und macht alles kaputt.. weil er nicht einig mit sich selber ist, ist er so beeinflussbar
Schönen Abend noch General, wie wäre es mit einem Foto von Dir? Wenn du schon behauptest so gut auszusehn hm...
ich habe nie behauptet soooo gut auszusehen (was ich natürlich tue ).. sondern dass ich trotz meines arschlochseins recht gut bei den mädeln ankomme..
foto .. mhhhhhh..cih weiss net.. hiterher schmeissen die mich noch raus aus dem forum weil ich zu gut aussehen .. lol
LG.Sche
fast genauso gut .. auf meier warze im gesicht wachsen 3 haareSieht der General wie Ratze aus?! :geifer: